Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Ja, das kann es stimmen. Davon hab ich keine Kenntnisse.

    Genesis hat mir leider von sich aus kein Farzeug angeboten.


    Ich hab persönlich nachgefragt, ob ist es möglich, mir aus bekannten Gründen, einen Farzeug, zu Verfügung zu stellen.

    Dann würde mir zugesagt.


    Aber ich sollte,wie oben beschrieben, selbst in Frankfurt abholen. Das sind ca 220 km.

    Aber ich müßte leider mit Zug fahren. :( ;).Umsteigen in Köln :P .


    Da ich letzten mal mit Zug von über 35 Jahre gefahren bin. :)

    Hab ich abgelehnt.

    Ich dachte, das die mir den liefern werden. Aber zweite enteuschung :( :thumbdown:.

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • xxlarge.

    Nein hab der Mann, was du mir die Mail Adresse gegeben hast, nicht angeschrieben.

    Wolten, bevor ich den angeschrieben hätte, erstmal mit meinem GPA das irgendwie klären.

    Und er sagte mir,brauche nicht schreiben, er kümmert sich intensiv mit meinem problem.

    Nur das intensive, verzögert sich immer wieder nach hinten. :(.

    Bin ehrlich sehr enteuscht.

    Nur ich kann von meine Seite nichts viel jezt machen.

    Endfäder heute kündigen.

    Und Mittwoch in eine Woche steht bei mir vor der Tür BMWiX1 .

    Oder durchhalten :) .

    Denn "scheiß" GV 60 gefällt mir aber besser :) :).

    Und ,die Warte freude ist im Eimer :( . Freue mich jetz nicht mehr, wie noch vor 4 Wochen.

    Schade :/ :( :(

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • Halte durch!! Im Vergleich zum BMW ist der GV60 eine andere Liga. Noch 10 Tage. Bei der Übergabe gib dem GPA klar zu erkennen, wie mies das gelaufen ist, und daß er sich über eine super negative Bewertung nicht wundern muß. Vielleicht kommt dem GPA dann von alleine das Wort "Entschädigung" in den Sinn.

    GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

    Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023

  • Stefek, Du wirst es nicht bereuen! Ich musste auch 8 Monate warten (dafür gibt's mehrere Gründe, von Switch zum 2023er-Model bis zu Abstimmungsproblemen zwischen Genesis und dem Aufbereiter), was natürlich überhaupt nichts ist im Vergleich zu Dir. Da wäre ich ehrlich gesagt auch langsam ranzig!


    Aber der GV60 ist ein rundum gelungenes Fahrzeug, dass ich nach so kurzer Zeit nicht mehr missen möchte. Zuvor hatte ich viele Jahre Lexus, auch nicht eben eine Billigmarke, sehr gut verarbeitet und absolut zuverlässig. Wenn ich jedoch im GV60 Platz nehme, ist das nochmals eine ganz andere Liga. Freu Dich drauf! Jetzt geht es nicht mehr lange!!

  • Karli , das geht bei mir leider nicht so. Es wird immer nach einem Code gefragt, den ich von Genesis erhalten haben soll. Ich frag mal bei meinem GPA nach.

    Hugi

    läuft der Digitale Key bei Dir in der Zwischenzeit? Habe das gleiche Problem. Seit einer Woche probiere ich den key einzurichten, immer die Meldung bitte zuerst den Code registrieren....🤔