Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Wenn die Morning Post am 17.10. in Bremerhaven anlegen soll, dann muss die aber extrem schell unterwegs sein und darf keinen Zwischenstop mehr einlegen. Aktuell soll die Morning Post erst am Abend des 8.10. am Eingang des Suez Kanals ankommen. 3 Tage vorher ist die Glovis Sigma an gleicher Stelle (da soll meiner drauf sein).

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • Am wettertechnisch wohl bescheidensten Tag des gesamten bisherigen Jahres habe ich gestern meinen Hatch bekommen. Trotz des nicht enden wollenden Regens, gepaart mit ekligem Wind, habe ich mich sehr gefreut und bei einer ersten groben Kontrolle keine Fehler/Schäden entdeckt.

    In diesem Zusammenhang habe ich mich auch darüber gefreut, dass mein GPA ungefragt vorgeschlagen hat, die Abnahme eben wegen des Wetters als vorläufig zu kennzeichnen. Und ganz toll fand ich, dass mein GPA - ebenfalls ungefragt - ein kurzes Video von meiner Jungfernfahrt (besser gesagt davon, wie ich davongeschwommen bin) gemacht hat. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

    Jungfernfahrt

  • Wenn die Morning Post am 17.10. in Bremerhaven anlegen soll, dann muss die aber extrem schell unterwegs sein und darf keinen Zwischenstop mehr einlegen. Aktuell soll die Morning Post erst am Abend des 8.10. am Eingang des Suez Kanals ankommen. 3 Tage vorher ist die Glovis Sigma an gleicher Stelle (da soll meiner drauf sein).

    Also meiner ist ja auch auf der Morning Post und mein GPA hat gesagt Ankunft Anfang Mitte November......und das scheint auch realistischer zu sein

    GV 60 Sport / Mauna Red / einmal alles ausser Outdoor und digit. ASP, bestellt 07/2022

  • Nach 4 Verschiebungen und Reparaturen an der Klimaanlage soll meiner morgen geliefert werden.

    Ich glaube das aber erst, wenn ich drin sitze, er fährt und alles funktioniert.

    Bin inzwischen sehr skeptisch was die Ternintreue bei Genesis betrifft. Immerhin ist er seit Juli angemeldet.

    Ich werde berichten. ^^

    E-Fahrer seit 2014

    ZOE, Tesla, Kona, GV60, Ioniq 6

  • Am wettertechnisch wohl bescheidensten Tag des gesamten bisherigen Jahres habe ich gestern meinen Hatch bekommen. Trotz des nicht enden wollenden Regens, gepaart mit ekligem Wind, habe ich mich sehr gefreut und bei einer ersten groben Kontrolle keine Fehler/Schäden entdeckt.

    In diesem Zusammenhang habe ich mich auch darüber gefreut, dass mein GPA ungefragt vorgeschlagen hat, die Abnahme eben wegen des Wetters als vorläufig zu kennzeichnen. Und ganz toll fand ich, dass mein GPA - ebenfalls ungefragt - ein kurzes Video von meiner Jungfernfahrt (besser gesagt davon, wie ich davongeschwommen bin) gemacht hat. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

    Jungfernfahrt

    Allzeit Gute Fahr Dir.

    Das nenn ich mal schei…Wetter😳

    Sport+ mit Allem in Himalayan Gray.

    Bestellt aus dem Vorlauf Mitte Juli.


    Auslieferung am 19.08 👍👍

  • Wenn die Morning Post am 17.10. in Bremerhaven anlegen soll, dann muss die aber extrem schell unterwegs sein und darf keinen Zwischenstop mehr einlegen. Aktuell soll die Morning Post erst am Abend des 8.10. am Eingang des Suez Kanals ankommen. 3 Tage vorher ist die Glovis Sigma an gleicher Stelle (da soll meiner drauf sein).

    War auch nur einen Annahme von mir. Hauptsache, der Wagen ist wie angekündigt am 17.10. in Bremerhaven. Das Schiff ist mir wurscht.

    GV60 Sport, selbst konfiguriert

    Hanauma Mint

    Technikpaket

    Vorausschauende, elektronisch geregelte Federung

    Bestellt: 12.05.2022

  • Nach 4 Verschiebungen und Reparaturen an der Klimaanlage soll meiner morgen geliefert werden.

    Ich glaube das aber erst, wenn ich drin sitze, er fährt und alles funktioniert.

    Bin inzwischen sehr skeptisch was die Ternintreue bei Genesis betrifft. Immerhin ist er seit Juli angemeldet.

    Ich werde berichten. ^^

    Dann drück ich Dir mal die Daumen und wünsche viel Spass mit dem Fahrzeug. Habe meinen seit letzter Woche und bin begeistert. Ich glaube, die Durststrecke bzw. Pech wegen der Klima hast Du nun hinter Dir. Und kannst ab sofort den GV60 geniessen. Allzeit knitterfreie Fahrt.

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)