Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Wirklich? Das ist ja fast so wie mit einem Ranger von Tesla. Ich lass mich dann überraschen, wenn bei meinem GV der Service ansteht ;). Noch habe das Fahrzeug nicht, lt. GPA ist es irgendwo auf den Weltmeeren unterwegs und soll Ende Oktober in Bremerhafen sein und Anfang Dez. geliefert werden. Ich lass mich überraschen.....

  • Hee......auch wenn ich über 30.000km auf dem Tacho vor Ablauf der 2 Jahre haben sollte???


    Fährt er immer online mit??? :)

    Der Fahrzeug Status liegt doch online auf den Servern ;)

    Nein, ob der GPA eine Meldung nach km bekommt, weiss ich nicht, aber bei mir sind es auch nicht mehr als 30Tkm innerhalb der 2 Jahre.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Hier tauchen echt Fragen auf, welche nach Beantwortung durch den GPA schreien..........


    Ich glaube, ich werde bei der kommenden Probefahrt nicht fahren, sondern den ganzen Fragenkatalog abarbeiten, welcher sich so bisher angesammelt hat....Verbrauch innerstädtisch dann 0KWh :saint:

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Was sagt denn die Wartungsvorschrift beim GV60 ???
    Was ist da alles vorgeschrieben?? Konnte bisher da überhaupt nichts finden...... 8) Oder gibt es da ein Menüpunkt, wo man nachlesen kann.?

    Steht alles in der Bedienungsanleitung auf Seite 622.


    OM-GV60-DE.pdf (genesis.com)


    Wartung alle 2 Jahre oder 30.000 km, je nachdem was zuerst eintrifft.

  • Ich drücke Dir die Daumen das alles klappt. :thumbup:


    Ich habe zumindest nie ein Ranger damals gesehen, geschweige denn gebraucht. Tesla halt.......


    Sei froh, hier unter uns gibt es auch Tesla-Fahrer,deren Akku defekt war. 😉

    Bei jedem Hersteller gibt es Streuung in der Qualität..

    Ich hatte bereits mehrfach den Ranger vor Ort. Für kleinere Servicearbeiten. Und morgen kommt er und installiert mir die Nutzung des CCS Adapters für mein Model S (das Model S hat noch keine CCS Ladebuchse, anders als das Model 3) Ich brauche nicht dafür zum Servicecenter. Der T-Ranger kann in meiner Garage am Fahrzeug arbeiten und ich kann meiner Arbeit im Büro nachgehen. Alles sehr entspannt. Bisher war ich mit der Arbeit des Rangers und der Terminierung zufrieden. Was vor Ort im Servicecenter nicht immer so entspannt war. Aber wie überall, es hängt immer von den Menschen ab und natürlich auch, wie ich dem anderen gegenüber auftrete. „Win win“ würde man auf Neudeutsch sagen😉 Wenn’s dann so für mich bei Genesis im Service

    Fall abläuft, bin ich zufrieden. Und, Fehler passieren immer, man sollte nur dazu stehen.