Nee....fand Sonntag bei der Buchung etwas entspannter....
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Hallo markustoe
Hat Genesis bei deiner Bestellung des GV70e die Förderung, aufgrund Lieferung `23 gleich rausgerechnet oder wie handhabt Genesis das bei offensichtlicher Lieferung ab `23?
Danke für deine Antwort. Bin nämlich auch am überlegen hinsichtlich des GV70.
Wurde beim Preis abgezogen...
-
Änderungen gibt es, das hat mein GPA beim heutigen Telefonat mir bestätigt. Unter anderem soll im neuen Modelljahr auch die Face ID integriert sein.
Mehr war leider nicht zu entlocken.....Frage da aber explizit am WE bei meiner Probefahrt noch mal nach, falls bis dahin nicht eine Bestellung des GV60 wieder möglich sein sollte.
Ja, frag bitte mal nach. Er wird sicher nichts sagen dürfen, aber mir würde schon reichen, ob er bestätigen kann, ob sich an den Paketen auch etwas ändern wird? Denn dann könnte sich das warten tatsächlich lohnen, denn oftmals interessieren mich nur 1-2 Elemente aus den Paketen und vielleicht muss man dann nicht mehr alle buchen. Danke
-
Ja, werde versuchen daran zu denken......
-
Gestern ist es tatsächlich passiert. Mein reparierter GVSport Plus wurde mir ausgeliefert.
Erste Fahrt war durchaus beeindruckend.
Alle Parameter Einstellungen werde ich erst am Wochenende durchspielen können.
-
Sehr schön, dann allzeit gute Fahrt.
Tolle Farbe👍👍
-
Jetzt kann die Freude endlich los gehen. Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit dem Auto.
-
Gab es von Genesis eine Reaktion Sekt oder doch nur Selters ?
-
Gestern ist es tatsächlich passiert. Mein reparierter GVSport Plus wurde mir ausgeliefert.
Viel Spaß mit dem GV60! Warum eigentlich repariert?
-
Gab es von Genesis eine Reaktion Sekt oder doch nur Selters ?
Weder Sekt noch Selters. Keinerlei Reaktion. Der GPA hat mir geraten mich nochmal zu beschweren. Dem war das sichtlich peinlich. Nach 3 Versuchen bei der GF Deutschland mag ich aber so langsam nicht mehr.