Viel Spaß mit dem GV60! Warum eigentlich repariert?
Der sollte Anfang Juli geliefert werden. Im Aufbereitungslager Weiterstadt ist dann aufgefallen, dass die AC nicht funktioniert. Die Reparatur hat dann 3 Monate gedauert!
Premium Service?
Viel Spaß mit dem GV60! Warum eigentlich repariert?
Der sollte Anfang Juli geliefert werden. Im Aufbereitungslager Weiterstadt ist dann aufgefallen, dass die AC nicht funktioniert. Die Reparatur hat dann 3 Monate gedauert!
Premium Service?
Weder Sekt noch Selters. Keinerlei Reaktion. Der GPA hat mir geraten mich nochmal zu beschweren. Dem war das sichtlich peinlich. Nach 3 Versuchen bei der GF Deutschland mag ich aber so langsam nicht mehr.
Na, hoffentlich hat sich das wenigstens auf der Rechnung bemerkbar gemacht, bzw. in Form einer Rückzahlung...
Das waren 3 Monate a 149Eur Miete für Ersatz....., sollte also ein dicker 5er rübergekommen sein....
Bei mir ist heute ein dicker Fünfter in Form der BAFA Prämie rübergekommen. War heute in der Post und hat genau 30 Tage seit Antragsstellung gedauert.
Bei mir ist heute ein dicker Fünfter in Form der BAFA Prämie rübergekommen. War heute in der Post und hat genau 30 Tage seit Antragsstellung gedauert.
Danke für diesen Orientierungswert, das ist ja noch im vernünftigen Rahmen. Ich vermute mal stark, daß die Zeit von Antragstellung bis Auszahlung bis Ende des Jahres stark ansteigen wird. Jahresendraylle bei den Zulassungszahlen und Krankenstand werden hier keine Gnade walten lassen...also besser früher als später den Antrag stellen und nicht nach Zulassung noch bis nach Weihnachten warten ....
Bei mir auch, bei mir auch! Warte jetzt noch auf 900 EUR von KFW für die Wallbox UND die 350 EUR (jährlich) vom CO2-Dealer…😇
Dann scheinen sich die BAFA Bearbeitungszeiten sich verkürzt zu haben, denn bei mir waren es damals 6 Wochen, was man als völlig normal empfand.
Falls meiner noch im Nov. kommt, fällt Weihnachten dann etwas üppiger aus........
Weder Sekt noch Selters. Keinerlei Reaktion. Der GPA hat mir geraten mich nochmal zu beschweren. Dem war das sichtlich peinlich. Nach 3 Versuchen bei der GF Deutschland mag ich aber so langsam nicht mehr.
Da erscheinen mir die vollmundigen Aussagen auf der Genesis Seite als der glatte Hohn. Einfach nur peinlich….
zumindest wurde ein Ersatzfahrzeug angeboten