24 h ist normal
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Meiner ist am WE in Bremerhaven angekommen und wartet nun auf die Zollabfertigung, dann Aufbereiter mit AHK und Auslieferung Mitte-Ende November
-
Ich glaube, unser Dampfer ist untergegangen, da keine Aktualisierung der Daten seit über 24Std. mehr erfolgt.
Das Schiff befindet sich außerhalb der Reichweite ist zumindest zu lesen......was auch immer das heißen mag....
Bei den kostenlosen Zugängen bekommst Du nur die Daten, die von den Küsten gesendet werden. Also nur, wenn das Schiff in Küstennähe ist, werden Dir die aktuellen Positionen angezeigt. Wenn Du auch die aktuelle Position fernab der Kontinente willst, musst Du das bei Satelliten verfolgen. Da gibt's ein Abo bei marinetraffic.com für ca. 16 Euro / Monat.. Also wenn es Dir wichtig ist
-
Heute habe ich den Anruf bekommen, das meiner am 28.10. nachmittags angeliefert wird. Zulassung war gestern..
-
Heute habe ich den Anruf bekommen, das meiner am 28.10. nachmittags angeliefert wird. Zulassung war gestern..
Viel Spaß damit!
-
Moin, bin neu hier! Habe Freitag schnell einen GV 60 Sport in Mattweiß geschossen. Auf der Genesis "sofort lieferbare " Seite, alles online.
Ha! Ist auf dem Schiff "Globis cardinal", welches gerade um SriLanka schippert. Soll Ende November bei mir in Dormagen sein. Also volle Bafa!
Gruß Herbert
Gratulation und herzlich willkommen hier an Bord.
Volle BAFA bekommst du nicht. Ziehe mal 1k ab, und dann passt es schon.
-
Ich glaube, unser Dampfer ist untergegangen, da keine Aktualisierung der Daten seit über 24Std. mehr erfolgt.
Das Schiff befindet sich außerhalb der Reichweite ist zumindest zu lesen......was auch immer das heißen mag....
Keine Angst, dass ist zwischen Taiwan und Singapur ganz normal. Erst ganz kurz vor Singapur gibt es wieder Daten, wenn man den Satellitendienst nicht abonniert hat. So weit reichen die Empfänger an Land nicht.
Das passiert auch zwischen Malaysia und Sri Lanka, Sri Lanka und der arabischen Halbinsel, sowie während der Fahrt im Roten Meer.
-
Die Morning Post will Bristol seit 24h nicht anfahren.
Wird wohl der Hafen belegt sein, Ich gucke auch schon immer...
-
Moin, bin neu hier! Habe Freitag schnell einen GV 60 Sport in Mattweiß geschossen. Auf der Genesis "sofort lieferbare " Seite, alles online.
Ha! Ist auf dem Schiff "Globis cardinal", welches gerade um SriLanka schippert. Soll Ende November bei mir in Dormagen sein. Also volle Bafa!
Gruß Herbert
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl👍
-
Meiner ist am WE in Bremerhaven angekommen und wartet nun auf die Zollabfertigung, dann Aufbereiter mit AHK und Auslieferung Mitte-Ende November
Von Mitte Oktober bis Ende November?? *entsetztbin*