Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Dankeschön. Nicht alles was erklärt wurde war mir neu, aber in bisschen was lerne ich immer dazu, wenn ich zuhöre.....

    Ich fahre ja den Ioniq5 seit über einem Jahr, da ist sehr viel gleich, und das Genesis Studio ist bei mir nur 30min weg, da konnte ich schon genug mit dem Vorführer rumspielen ;)

    Das sich der GPA Zeit nimmt, gehört für mich aber zum Premiumanspruch dazu...

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    vielen Dank!

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • Ich fahre ja den Ioniq5 seit über einem Jahr, da ist sehr viel gleich, und das Genesis Studio ist bei mir nur 30min weg, da konnte ich schon genug mit dem Vorführer rumspielen ;)

    Das sich der GPA Zeit nimmt, gehört für mich aber zum Premiumanspruch dazu...

    da hast Du sicher einen großen Vorsprung. Ich hätte sicherlich eine Weile benötigt um drauf zu kommen, daß die Einstellungen für die Ambientebeleuchtung weder zugänglich noch per Suchfunktion auffindbar sind, wenn das Fahrzeug nicht auf Ready steht. Da war der Tip vom GPA schon hilfreich (wenngleich auch nicht überlebensnotwendig)…😂

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • Mal ein kurzer Status unser seit's, der GPA hat mich gestern angerufen und hat uns gesagt das wir unser Auto Ende Januar bekommen werden.

    Das Schiff wird c.a Mitte Januar eintreffen.

    Frage wann bekommt man die Papiere, wenn das Auto noch auf dem Schiff oder wenn das Auto in Bremerhafen ist.

    Wir werden aber auch ein Auge auf die Bestandsfahrzeuge werfen, diese Option hat man uns gegeben, was zuerst da ist😉

    Natürlich muss das Bestandsauto auch passen.

    2021 Tesla M3SR+

    2022/3-10 Tesla MY LR

    2022/12 Genesis GV60 Sport

  • Mal ein kurzer Status unser seit's, der GPA hat mich gestern angerufen und hat uns gesagt das wir unser Auto Ende Januar bekommen werden.

    Das Schiff wird c.a Mitte Januar eintreffen.

    Frage wann bekommt man die Papiere, wenn das Auto noch auf dem Schiff oder wenn das Auto in Bremerhafen ist.

    Wir werden aber auch ein Auge auf die Bestandsfahrzeuge werfen, diese Option hat man uns gegeben, was zuerst da ist😉

    Natürlich muss das Bestandsauto auch passen.

    Darf ich fragen wann Du bestellt hast?

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023