interessant ist auch: wie arg schwitzt man ohne die Belüftung an zu haben.....
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Ich habe gestern zum Feierabend einen Anruf von meinem neu zugeteilten GPA erhalten - ebenfalls super freundlich und mit der Überraschung, dass der Wagen bereits in Schweiz parat steht. Es stehen noch ein/zwei Abklärungen zum Anfang der nächsten Woche aus und dann sollte es an die Vereinbarung eines Liefertermins gehen. Hierfür sind für den Aufbereiter in der Schweiz 10 Tage Vorlaufzeit vorgesehen
Auch wenn der ganze "Vorbestellungs-Tamtam" dann für die Katz war (gehöre mit der Bestätigung vom 16. März zu einem der ersten in der Schweiz), so liegt das Fahrzeug damit im vorgesehenen Plan für einen selbst konfigurierten (bestätigte Bestellung war nach einigen rechtlichen Abklärungen am 26.05. bei mir)
-
Ja, ein ganzer Tag ist vergeudet..........
"Vergeudet" tönt ein bisschen so, als wenn sie es zum Spass gemacht hätten. 🤔
-
Bilder? Bite. Bitte.
Ich stelle Wochenende ein Video ein...
-
Bilder? Bite. Bitte.
Auf den besonderen Wunsch von TheFatCat : HIer ein bisschen helle Innenauststattung:
-
Auf den besonderen Wunsch von TheFatCat : HIer ein bisschen helle Innenauststattung:
Passen die Koffer da so rein, ohne den Rücksitz unangenehm nach vorne zu schieben? Wenn ja bräuchte ich mal das Kofferfabrikat
-
Passen die Koffer da so rein, ohne den Rücksitz unangenehm nach vorne zu schieben? Wenn ja bräuchte ich mal das Kofferfabrikat
Die Rücksitzlehnen waren moderat nach hinten geneigt, sodaß sie am Gepäckrollo anlagen, welches in der (in Fahrtrichtung) vordersten Position eingerastet war. Auf 300 km Strecke gab es keine Beschwerden von den hinteren Passagieren. Koffer waren übrigens alle Rimowa aus unterschiedlichen Produktgenerationen...
-
Wie befürchtet/erwartet hat die Glovis Sigma kurz vor Bremerhaven in der Deutschen Bucht eine 180° Wende hingelegt.
Es kommt noch schlimmer.....Die Glovis Sigma wird das komplette Wochenende wohl draußen bleiben....
Derzeit vermutliche Ankunft bereits erst morgen am Sonntag um 18.00Uhr. Es ist aber zu befürchten, das die Zeiten weiterhin nach hinten von Anfangs 12.30Uhr am Freitag Richtung Montag verschoben werden.....
-
Wir haben ein langes Wochenende, dass wird sowieso vieles verzögern. Montag ist Feiertag in vielen nördlichen Bundesländern (Bremen inkl.) und am Dienstag dann in vielen südlicheren Bundesländern. Selbst wenn das Abladen zeitnah erfolgen sollte, wird der Weitertransport frühestens Dienstag oder Mittwoch erfolgen.
-
Selbst wenn das Abladen zeitnah erfolgen sollte, wird der Weitertransport frühestens Dienstag oder Mittwoch erfolgen.
Sieht so aus, das man im Zeitplan wäre......