Sieht so aus, das man im Zeitplan wäre......
Meine Zahlungsaufforderung ist heute eingetroffen.
Sieht so aus, das man im Zeitplan wäre......
Heute einen Anruf vom GPA erhalten, betr. meiner Anfrage wie es sich mit meiner Bestellung vom Juli verhält, mit Auslieferung Ende August 23 und wie dass mit dem Modellwechsel und damit verbundenen Ausstattungs-/ Kostenänderungen aussieht. Fazit: alles bleibt wie bestellt, Ausstattung, Kosten Leasingzins etc. Sind halt unterschriebene Verträge. In sofern wird es wohl einer der letzen produzierten des 2022 Modelljahres, der dann voraussichtlich ca. 8 Wochen beim Händler steht.
Du meinst 8 Monate nicht 8 Wochen, ja?
Nein Wochen. Mein Vertrag wurde im Sommer gegenseitig unterzeichnet und zum letztmöglichen Termin in Korea platziert. Mit der Abarbeitung aller offenen Bestellungen wird es spätes Frühjahr 23 bis er aufs Schiff geht und dann in Juni beim Händler ankommt.
Ist das eine Proformarechnung??
Kommt mir irgendwie sehr schnell vor, da ja das Auto dann schon durch den Zoll sein müsste.....oder?
Ist das eine Proformarechnung??
Ja. Die kommt wohl unabhägig davon, wo sich das Fahrzeug gerade befindet.
Die Zollabfertigung erfolgt nicht einzeln, sondern quasi im Block für alle Genesis Fahrzeuge auf dem Schiff.
Ja. Die kommt wohl unabhägig davon, wo sich das Fahrzeug gerade befindet.
Die Zollabfertigung erfolgt nicht einzeln, sondern quasi im Block für alle Genesis Fahrzeuge auf dem Schiff.
Habe ich auch schon Anfang letzter Woche bekommen. Ich weiß auch nicht ob das Auto inzwischen eingetroffen ist. Sollte wohl aber Ende Oktober ankommen.
DAD hat auch am gleichen Tag alle Unterlagen angefordert, so dass ich mal davon ausgehe, dass in dieser Woche schon angemeldet wird. Übergabe ist am 05.12.
Soeben bestellt aus dem Bestand - ist bereits in DE und Auslieferung Ende November
Habe ich auch schon Anfang letzter Woche bekommen. Ich weiß auch nicht ob das Auto inzwischen eingetroffen ist. Sollte wohl aber Ende Oktober ankommen.
DAD hat auch am gleichen Tag alle Unterlagen angefordert, so dass ich mal davon ausgehe, dass in dieser Woche schon angemeldet wird. Übergabe ist am 05.12.
Interessant. Ich habe meine Rechnung eine Woche später bekommen als Du, aber die Auslieferung ist fast zwei Wochen früher geplant. Ich rechne allerdings schon mit einer Verschiebung, da aktuell zu viele Autotransporter in Bremerhaven liegen (ich zähle 7 Größere) und die nicht alle gleichzeitig und zeitnah entladen werden (können).
Hi Alan, dann hast du mich ja als Spätbesteller geschlagen! Hab vor 16 Tagen bestellt und das Auto schippert noch vor Spanien rum! Nenn bitte Details!