Et hätt noch emmer joot jejange
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Juhuu...meine Zahlungsaufforderung ist endlich da......
Habe mein Bankberater bereits informiert, das ich morgen überweisen möchte und er das Tageslimit für morgen hochsetzt..........
Auslieferung nicht vor dem 28.11. ist vermerkt. Damit kann ich gut leben.....
Werde dann gleich ein Termin beim Straßenverkehrsamt für Ende nächster Woche machen......verschieben kann man zur Not eh immer, falls die Zulassungspapiere noch nicht da sind.
Das ist wohl ein ganz großer Stein gefallen
-
Super, freut mich für dich.
Jetzt waren wir beide auf dem falschen Pilot-Dampfer und kriegen vielleicht fast gleichzeitig unsere Autos
-
Das mag sein, aber von mir will man 5.000 Euro als Anzahlung für das Leasing...
Deine Leasingkonditionen sind aber von der Förderung unabhängig und wenn es bei einem Fahrzeugwert > 60K an 3000€ scheitert, weiss ich nicht ob das eine solide Finanzierung ist.
-
Autsch!
-
Deine Leasingkonditionen sind aber von der Förderung unabhängig und wenn es bei einem Fahrzeugwert > 60K an 3000€ scheitert, weiss ich nicht ob das eine solide Finanzierung ist.
Ich glaube nicht, dass es an Dir ist darüber zu urteilen, oder? Auch war nie die Rede davon, ob und woran der Kauf scheitert. Es geht rein darum, dass ich nicht gewillt bin mehr für den GV60 zu bezahlen und dass man mir den Kauf damit schmackhaft gemacht hat, dass mir das Fahrzeug noch dieses Jahr mit der vollen Förderung geliefert würde!
-
Habe mein Bankberater bereits informiert, das ich morgen überweisen möchte und er das Tageslimit für morgen hochsetzt..........
Auslieferung nicht vor dem 28.11. ist vermerkt. Damit kann ich gut leben.....
Werde dann gleich ein Termin beim Straßenverkehrsamt für Ende nächster Woche machen......verschieben kann man zur Not eh immer, falls die Zulassungspapiere noch nicht da sind.
Glückwunsch. Jetzt wird alles gut
Hast Du schon mal nachgesehen, wann Deiner produziert wurde? Steht in der CoC Punkt 0.11.
-
Glückwunsch. Jetzt wird alles gut
Hast Du schon mal nachgesehen, wann Deiner produziert wurde? Steht in der CoC Punkt 0.11.
Er ist am 22.8. produziert worden und wird wohl einige Wochen auf den Weitertransport per Schiff gewartet haben.....
Heute wird überwiesen und dann schauen wir, wann ich ihn zulassen kann.
-
Ich habe vom DAD nur die Zulassungsbescheinigung Teil II zugeschickt bekommen. Gibt es Teil I mit der Auslieferung?
-
Teil 1 wird doch beim Straßenverkehrsamt ausgestellt.
Die COC Papiere werden noch gebraucht zur Zulassung.
Zumindest in D