Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Ich gebe Dir dann eine Rückmeldung wie lange das gedauert hat wenn ich die Papiere bekommen habe.

    14.11 Zahlungsaufforderung bekommen

    14.11 Geld überwiesen

    15.11 Geld Eingang bei Genesis, Bestätgung durch GPA per mail

    15.11. Zahlungsaufforderung erhalten

    16.11. Geld überwiesen

    18.11. Beim GPA per Mail über den Eingang bzw. Buchung nachgefragt.....<----- bisher keine Reaktion des GPA mit der Ungewissheit, ob Zahlung eingegangen ist. :(

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Meinst Du, dass es wirklich in Zürich im Studio eine Übergabe geben wird?

    Ich schrieb wünschen und die September fließt ja noch viel Wasser die Limmat runter. 😉😁

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • An der Bahnhofstrasse ist nur das Studio..Garage ist an der Löwenstrassw

    die Tiefgarage an der Löwenstraße ist mir zu dunkel, aber meine PA werden schon ein passendes Plätzchen finden 😉😁

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • 15.11. Zahlungsaufforderung erhalten

    16.11. Geld überwiesen

    18.11. Beim GPA per Mail über den Eingang bzw. Buchung nachgefragt.....<----- bisher keine Reaktion des GPA mit der Ungewissheit, ob Zahlung eingegangen ist. :(

    Aktueller Status, wir haben die Allwettermatten beim GPA bestellt und nebenbei gefragt, ab wann wir die Papiere bekommen könnten für die Zulassung, Antwort kam noch am gleichen Tag, Brief und COC werden am Montag versendet, bekommen dann den Tracking-Link. Auslieferung findet leider erst Mitte Dez statt.

    2021 Tesla M3SR+

    2022/3-10 Tesla MY LR

    2022/12 Genesis GV60 Sport

  • Also manchmal denke ich mir, mein GPA muss vorher beim Staatstheater als Märchenonkel gearbeitet haben. :(


    Am 3. November informierte er mich, dass mein Auto am 5.Dezember in Bremerhaven erwartet werde und es eine "knappe Kiste" werden würde mit der Übergabe, die Zulassung aber sollte noch in diesem Jahr möglich sein. Einen Tag später, also am 4. November, hatte ich aber schon die Zahlungseinladung per Mail erhalten.


    Und heute, 21.November, hatte mir gerade der UPS-Fahrer die Fahrzeugpapiere zugestellt. Da bedeutet natürlich, dass der Wagen schon durch den Zoll sein muss, ergo hatte mein GV60 das Schiff überholt, da der Dampfer doch erst in zwei Wochen erwartet wird. :/


    Der junge Mann scheint, so meine Erfahrung bisher, doch recht viel Schmarrn zu erzählen und wenig Substanzielles. Also gehe ich davon aus, dass das Auto nun in etwa zwei Wochen bei mir auf den Hof rollt, wahrscheinlich noch bevor "sein" Schiff ankommt. 8o


    Mein GAP ist gerade im Urlaub und sein Vertreter scheint sowieso um einiges kompetenter zu sein, daher werde ich mich mal um einen GAP-Wechsel bemühen, in München sollte das eigentlich möglich sein.

    GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

    Tesla Model X 100D seit 06/2020

  • Aktueller Status, wir haben die Allwettermatten beim GPA bestellt und nebenbei gefragt, ab wann wir die Papiere bekommen könnten für die Zulassung, Antwort kam noch am gleichen Tag, Brief und COC werden am Montag versendet, bekommen dann den Tracking-Link. Auslieferung findet leider erst Mitte Dez statt.

    Hatte am Mittwoch ja bezahlt. Die Zulassungspapiere wurden bereits am Freitag erstellt und per UPS versendet., welche mir gerade heute am Montag übergeben wurden.

    Der DAD versendet wohl automatisch ohne Kenntnisnahme der GPA .

    Eine Zahlungseingangsbestätigung habe ich nie bekommen.

    Somit steht einer Zulassung am Donnerstag nichts mehr im Wege.

    Allerdings hat sich mein GPA auf meine Mail vom Freitag nicht gemeldet, was ichs ehr schade finde.

    Jetzt brauche ich nur noch den Anlieferungstermin..........

    Hoffentlich sind auch die GjR dann montiert.........

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)