Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Ich habe nur die Info, das vor dem 28.11. keine Auslieferung sein wird. Wann letztendlich das Auto kommt, ist dann nicht mehr ganz so entscheidend.

    Wichtig ist hier, das die Zulassung noch dieses Jahr passiert.

    Gibt es denn Lieferschwierigkeiten bei GjR??? Oder betrifft das nur WR ??

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Das hört sich doch schon mal gut an, jetzt bist Du uns einen Schritt voraus ;) Das hoffe ich doch auch das bei uns die GJR aufgezogen sind.

    2021 Tesla M3SR+

    2022/3-10 Tesla MY LR

    2022/12 Genesis GV60 Sport

  • Wir gebe unseren GPA nicht mehr her ;) ^^ ^^

    2021 Tesla M3SR+

    2022/3-10 Tesla MY LR

    2022/12 Genesis GV60 Sport

  • Also manchmal denke ich mir, mein GPA muss vorher beim Staatstheater als Märchenonkel gearbeitet haben. :(


    Mein GAP ist ...

    ... gerade durch Buchstabenfleischwolf gedreht worden 😁😉. Sind doch auch nur Menschen und obwohl sie als Autoverkäufer nun Personal Assistent heißen, ist es doch gut, dass sie diesen Beruf gewählt haben und wir nicht unser Leben von ihnen abhängig machen müssen. Manchmal stehen auch dem besten Informanten nur unzureichende Informationen zur Verfügung, so what?

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • ...Manchmal stehen auch dem besten Informanten nur unzureichende Informationen zur Verfügung, so what?

    Da gebe ich dir insgesamt schon Recht, aber wenn ich meinen Kunden irgendwelche Grütze erzählen würde anstatt klar zu kommunizieren, dass ich auf Grund mangelnder Infos nichts mit Bestimmtheit sagen kann, dann wäre das korrekt.


    Aber seit der Unterschrift am 30.06.22 war jede von ihm gemachte Aussage entweder teilweise oder sogar komplett falsch, aber diesen Käse zudem noch im Brustton der Überzeugung rüberzubringen, das finde ich schon fast dreist.


    Und da bin ich dann doch etwas empfindlich. Wäre er Handwerker und ich würde eine schiefe Montage reklamieren, dann würde er bestimmt sagen: „Sorry, das ist nicht schief, das hat nur Gefälle und ausserdem ist die Erde rund, da kann es keine Gerade geben!“ :|


    Der Typ liegt mir einfach nicht. X/

    GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

    Tesla Model X 100D seit 06/2020

  • Ich habe nur die Info, das vor dem 28.11. keine Auslieferung sein wird. Wann letztendlich das Auto kommt, ist dann nicht mehr ganz so entscheidend.

    Wichtig ist hier, das die Zulassung noch dieses Jahr passiert.

    Gibt es denn Lieferschwierigkeiten bei GjR??? Oder betrifft das nur WR ??

    Denk dran, dass nicht nur zugelassen weden muss bis 31.12., sondern auch der BAFA Antrag gestellt sein muss bis 31.12.

    Für den Herstelleranteil und den gleich hohen Bundesanteil ist die Zulassung ausschlaggebend.

    Aber für die aktuelle zusätzliche Innovationsprämie (die Verdoppelung des Bundesanteils), welche noch bis 31.12.22 gilt, ist auch die Antragstellung in 2022 Voraussetzung, muss also in diesem Jahr erfolgen.