Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • GJR.... soll das Ganzjahresreifen heißen.....wäre ja toll, wenn man bei der Bestellung diese ordern kann? wäre mir neu.

    Bei der Vorbereitung zur Kundenübergabe in Kehlheim, kannst Du Dir die GJR montieren lassen. Die Montage kostet Dich 90€. Aus der Partnerschaft zu Pirelli, steht u.a. der "pirelli-scorpion-all-season-sf2" zur Verfügung.

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • Ich habe nur die Info, das vor dem 28.11. keine Auslieferung sein wird. Wann letztendlich das Auto kommt, ist dann nicht mehr ganz so entscheidend.

    Wichtig ist hier, das die Zulassung noch dieses Jahr passiert.

    Gibt es denn Lieferschwierigkeiten bei GjR??? Oder betrifft das nur WR ??

    Hallo opa38, mein GV60 wird am Freitag 25.11. geliefert, zugelassen 22.11

  • Bei der Vorbereitung zur Kundenübergabe in Kehlheim, kannst Du Dir die GJR montieren lassen. Die Montage kostet Dich 90€. Aus der Partnerschaft zu Pirelli, steht u.a. der "pirelli-scorpion-all-season-sf2" zur Verfügung.

    Bei mir (in der Schweiz) werden für die Pirelli GJR, zusammen mit den Fussmatten, zusätzliche CHF 1'640.67 (brutto) abgerufen... :huh: Die GJR machen hier, so meine ich, ca. 1'200 davon aus.


    Gibt es hier Schweizer, die weniger für die GJR bezahlen? Auslieferung bei mir übrigens für den 8. Dezember geplant... :)

    Genesis GV60 Sport (weiss, Vollausstattung bis auf Outdoor-Paket und digitale Aussenspiegel), bestellt anfangs 11/22 (in Zulauf), erhalten am 8. Dezember 2022

  • Hallo opa38, mein GV60 wird am Freitag 25.11. geliefert, zugelassen 22.11

    Habe gerade ein Anruf von meinem GPA bekommen.........nächsten Dienstag, den 29.11. um 12.00Uhr wird angeliefert..... :)

    Zugelassen wird übermorgen am Donnerstag....

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Aktueller Status, wir haben die Allwettermatten beim GPA bestellt und nebenbei gefragt, ab wann wir die Papiere bekommen könnten für die Zulassung, Antwort kam noch am gleichen Tag, Brief und COC werden am Montag versendet, bekommen dann den Tracking-Link. Auslieferung findet leider erst Mitte Dez statt.

    Uii.....nun habe ich Dich überholt..., da ich ab nächste Woche Dienstag wieder elektrifiziert bin....... :)

    Sind die Papiere schon unterwegs???

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)