Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Ja genau, alles in Absprache mit dem PA passiert.

    Denke mein PA ist auch froh einen Besteller los zu werden, der in 2023 eine Ausgleichszahlung erhalten hätte.

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • Beobachtet eigentlich noch jemand von den Kennern derzeit den Schiffsverkehr? ;)

    Worum geht es Dir aktuell?


    Mir sind derzeit nur noch zwei Schiffe bekannt, die von Ulsan bereits nach Bremerhaven unterwegs sind und somit GV60 an Board haben könnten. Das müssten aber eigentlich mehr Schiffe sein. Ohne Informationen von den GPAs über die Schiffe ist es schwierig zu erkennen, was von Ulsan nach Bremerhaven fährt.

    • Die Morning Pilot hätte schon am 14.11. in Bremerhaven anlegen sollen. Sie ist aktuell aber noch in Richtung Schweden unterwegs (geplante Ankunft 25.11. in Wallhamn).
    • Die Morning Lisa soll am 5.12. in Bremerhaven anlegen. Aktuell ist sie auf dem Weg nach Tilbury (UK) mit einer geplanten Ankunft am 27.11.
    • Ende November / Anfang Dezember soll die Morning Champion von Ulsan in Richtung Bremerhaven starten (Ankunft geplant für Ende Januar 2023).

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • Worum geht es Dir aktuell?


    Mir sind derzeit nur noch zwei Schiffe bekannt, die von Ulsan bereits nach Bremerhaven unterwegs sind und somit GV60 an Board haben könnten.

    Weil mein GPA derzeit von einer Auslieferung Mitte bis Ende Januar 2023 ausgeht…

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

  • Update: UPS hat heute tatsächlich Brief und COC geliefert. Brav gegen Unterschrift, nicht einfach reingeworfen - Gottseidank war jemand zuhause.


    Jetzt nur noch bis Montag durchhalten - Intelligentes, kabelloses Telefon ausschalten und keine elektronischen Nachrichten mehr lesen, damit der Termin nicht nochmal verschoben wird :)


    Und danke Chiaki für die schnelle Weiterleitung ^^ (auf unser tolles Forum ist zumindest Verlass!)

  • Hier ist es aber sehr still geworden ;)

    Ja, bei mir tut sich wahrscheinlich dieses Jahr nichts mehr 🤷🏻‍♂️. Habe ja erst vor 2 1/2 Monaten bestellt :).

    Was soll ich erzählen, wenn ich keine News habe?

  • Bei der Anlieferung gibt es ja wohl eine Standarteinweisung.....

    Bekommt man auch die Zugangsdaten, um die Genesis App und Shell Recharge App nutzen zu können?

    Muss eine Empfangsbestätigung unterschrieben werden?

    Hoffentlich ist das Auto völlig kratzerfrei usw. Bei Regen ist ja eine Begutachtung auch nicht gerade optimal.....usw.

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Ja, bei mir tut sich wahrscheinlich dieses Jahr nichts mehr 🤷🏻‍♂️. Habe ja erst vor 2 1/2 Monaten bestellt :).

    Was soll ich erzählen, wenn ich keine News habe?

    Ja, wir dürfen noch ein wenig die Vorfreude genießen ;) Aber es gibt ja noch genügend andere Besteller hier, es macht fast den Anschein als wäre gerade etwas eine Ruhephase was neue Lieferungen angeht…

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023