Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Bei der Anlieferung gibt es ja wohl eine Standarteinweisung.....

    Bekommt man auch die Zugangsdaten, um die Genesis App und Shell Recharge App nutzen zu können?

    Muss eine Empfangsbestätigung unterschrieben werden?

    Hoffentlich ist das Auto völlig kratzerfrei usw. Bei Regen ist ja eine Begutachtung auch nicht gerade optimal.....usw.

    Die Zugangsdaten für die Genesis App musst Du selbst anlegen. Das geht auch schon vorab. Mit Auto und App erfolgt dann die Kopplung zwischen beiden.


    Bei Shell Recharge ist es ähnlich. Nach erfolgreicher Registrierung wird dann die Ladekarte hinterlegt.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • Die Zugangsdaten für die Genesis App musst Du selbst anlegen. Das geht auch schon vorab. Mit Auto und App erfolgt dann die Kopplung zwischen beiden.


    Bei Shell Recharge ist es ähnlich. Nach erfolgreicher Registrierung wird dann die Ladekarte hinterlegt.

    Evtl. ist ja mein GPA mir bei der Einrichtung am Dienstag etwas behilflich..... :)

    Habe irgend wo mal gelesen, das es sein kann, das der GPA getrennt bzw. vorab schon beim Kunden eintrifft, bevor das Auto eintrudelt.....dann wäre evtl. etwas Zeit für diese Dinge wie einrichten usw.

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Seit über einem Monat bezahlt und immer noch keinen verbindlichen Übergabetermin, nach zwei verschobenen Terminen :cursing:

    Bei meinem letzten Auto 2 Tage vor Übergabe überwiesen und zwei tage später ohne Probleme abgeholt.

    Echt komisch, wir haben fast gleichzeitig bestellt und sind in der gleichen Region, mit demselben PA und haben beide GJR und AHK. Was führt dann zu der Verzögerung?

    Vielleicht kann ich am Montag diesbezüglich etwas erfahren, mal schauen.

  • Evtl. ist ja mein GPA mir bei der Einrichtung am Dienstag etwas behilflich..... :)

    Habe irgend wo mal gelesen, das es sein kann, das der GPA getrennt bzw. vorab schon beim Kunden eintrifft, bevor das Auto eintrudelt.....dann wäre evtl. etwas Zeit für diese Dinge wie einrichten usw.

    Das kann nicht nur sein, sonders das ist so, das der GPA selber mit Auto kommt, da Fahrzeug ja direkt von der aufbereitenden Werkstatt zu Dir gebracht wird.


    Du musst doch erst einmal nur die Genesis App und die Shell Recharge App auf dem Handy installieren. Bei der Genesis App kannst Du Dich dann mit deinem Konto, was du auf der Genesis Homepage angelegt hattest (das für die Bestellung) anmelden.

    Bei der Shell Recharge App kannst Du schon deine Bankdaten hinterliegen, dann bist Du bestens vorbereitet.

    Der Rest geht erst, wenn das Auto und die Karte da ist.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Bei der Anlieferung gibt es ja wohl eine Standarteinweisung.....

    Bekommt man auch die Zugangsdaten, um die Genesis App und Shell Recharge App nutzen zu können?

    Muss eine Empfangsbestätigung unterschrieben werden?

    Hoffentlich ist das Auto völlig kratzerfrei usw. Bei Regen ist ja eine Begutachtung auch nicht gerade optimal.....usw.

    Hallo, mein GV60 wurde gestern geliefert, ohnr Beulen und Kratzer, 70% Ladezustand. es fand eine ca. 1 stündige Einweisung statt, ein Übergabeprotokoll musste ich unterschreiben. Eine Shell-Recharge Karte wurde mir übergeben, die App runtergeladen und wollte mich gleich registrieren, Fehlermeldung "Konto kann nicht erstellt werden, bitte versuchen Sie es später nochmal, 3 Versuche keine Chance, Hotline angerufen, verstehen Sie nicht das es nicht klappt, geben das Problem weiter geht aber nicht am Wochenende, Bilder folgen

  • Hallo, mein GV60 wurde gestern geliefert, ohnr Beulen und Kratzer, 70% Ladezustand. es fand eine ca. 1 stündige Einweisung statt, ein Übergabeprotokoll musste ich unterschreiben. Eine Shell-Recharge Karte wurde mir übergeben, die App runtergeladen und wollte mich gleich registrieren, Fehlermeldung "Konto kann nicht erstellt werden, bitte versuchen Sie es später nochmal, 3 Versuche keine Chance, Hotline angerufen, verstehen Sie nicht das es nicht klappt, geben das Problem weiter geht aber nicht am Wochenende, Bilder folgen


    Das freut mich sehr, habe Allzeit eine Knitterfreie fahrt.

    2021 Tesla M3SR+

    2022/3-10 Tesla MY LR

    2022/12 Genesis GV60 Sport

  • Hallo, mein GV60 wurde gestern geliefert, ohnr Beulen und Kratzer, 70% Ladezustand. es fand eine ca. 1 stündige Einweisung statt, ein Übergabeprotokoll musste ich unterschreiben. Eine Shell-Recharge Karte wurde mir übergeben, die App runtergeladen und wollte mich gleich registrieren, Fehlermeldung "Konto kann nicht erstellt werden, bitte versuchen Sie es später nochmal, 3 Versuche keine Chance, Hotline angerufen, verstehen Sie nicht das es nicht klappt, geben das Problem weiter geht aber nicht am Wochenende, Bilder folgen

    Klasse....Glückwunsch, und immer ein paar KW in Akku :)

    Mal sehen, ob bei mir die Registrierung klappt.....leider kann nur ein normales IBAN Konto als Zahlungsmethode hinterlegt werden, was ich aber bereits schon eingerichtet habe.

    Den Rest wird man dann sehen.....

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)