Drucke das zusätzlich auch kostenlos in der Firma aus und dann geht's in den Ringordner........bin da noch ein bisserl old school.....
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
So weit bin ich noch nicht......habe erst 250 Seiten bisher ausgedruckt.
Das ist aber nicht umweltbewusst du Papier Verschwender
-
Drucke das zusätzlich auch kostenlos in der Firma aus und dann geht's in den Ringordner........bin da noch ein bisserl old school.....
Zumal im Auto eine ausgedruckte Bedienungsanleitung liegt
-
Das stimmt......Ringordner sind nun mal erheblich praktischer.....
Der neue Besitzer bekommt natürlich den Ringordner dann später dazu.........
-
das meinst Du aber nicht ernsthaft, oder ?
-
Ich hätte noch zwei Bedienungsanleitungen über. Kannst dir eine aussuchen. Italienisch oder Französisch. Die Deutsche behalte ich selbst. 😛
-
Heute ist Auslieferungstag bei Kuesten GV60
-
"Welche Ladekabel werde mit dem GV60 ausgeliefert"
Ist deine Signatur verunglückt?
-
Bei mir hat sich auch der Status auf "Übergabe-Vorbereitungen" geändert. Hat jemand Erfahrung wie lange es dann noch ungefähr dauert bis man sich hinters Lenkrad setzen kann?
-
In meinem Konto steht ebenfalls ‚Übergabevorbereitung‘ wurde aber am Mittwoch bereits geliefert. 🤷🏼
Habe aber auch noch kein Übergabeprotokoll, scheinbar ein kleines Problem mit den Aktualisierungen.