Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Genau, eine Trennung vom „Netz“ ist dann unbedingt notwendig. Das kann halb-automatisch (s Bild 1 um2) oder manuell (mittels manuellem Schalter s. Bild 3)erfolgen.

  • Die mögliche Preiserhöhung muss nicht grundsätzlich negativ sein. Ich habe diesbezüglich auch gelesen, dass die Pakete abgeändert werden sollen bzw. einiges aus den Paketen zur Basisausstattung gehören soll. Somit bleibt abzuwarten, bis Genesis sich selbst dazu äußert bzw. es veröffentlicht. Will damit nur sagen, es könnte in Summe sogar günstiger werden, Basispreis + Pakete.

    Ich hatte diesbezüglich den GPA heute Mittag per WhatsApp angeschrieben und nachgefragt.

    Wie zu erwarten, gab es bisher keine Antwort und ich geh auch nicht davon aus, das es eine geben wird.

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • In meinem Fall fast das gleiche: wäre für den in diesem Winter eventuell eintretenden Blackout Fall vorgesehen gewesen: Die alternative, ein Notstromaggregat (Inverter).

    Da brauchts die gleichen Voraussetzungen um das Haus anschließen zu können.

    Insbesondere die Heizungsanlage ist da pingelig. Aber ich gebe dir vollkommen Recht: Man muss wissen was man tut.


    Da es aber in diesem Jahr keine EGV 70 für Privatbesteller mehr gibt hat sich das erledigt.

    Ich denke nicht, dass wir nächsten Winter immer noch ein vielleicht BO haben. Entweder der war da, dann hat jeder ein Aggregat. Oder nicht, dann brauchts keins

    Tesla MYP (verkauft)

    Touareg

    Eos

    EGV 70 _ 04/23

  • Hallo markustoe


    Hat Genesis bei deiner Bestellung des GV70e die Förderung, aufgrund Lieferung `23 gleich rausgerechnet oder wie handhabt Genesis das bei offensichtlicher Lieferung ab `23?


    Danke für deine Antwort. Bin nämlich auch am überlegen hinsichtlich des GV70.

  • Bei geänderter Grundausstattung könnte es sich vielleicht sogar lohnen zu stornieren und neu zu bestellen :)

    Änderungen gibt es, das hat mein GPA beim heutigen Telefonat mir bestätigt. Unter anderem soll im neuen Modelljahr auch die Face ID integriert sein.

    Mehr war leider nicht zu entlocken.....Frage da aber explizit am WE bei meiner Probefahrt noch mal nach, falls bis dahin nicht eine Bestellung des GV60 wieder möglich sein sollte.

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)