Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Hallo zusammen,


    ich darf Vollzug melden.


    GV60 wurde heute vom GPA ausgeliefert, ohne Mängel sauber und vollumfänglich. Hat insgesamt 90 Minuten gedauert inklusive einer sehr netten und informativen Einweisung mit Aktivieren des Fahrzeugs in der App und der Genesis-Ladekarte für die Shell-Recharge App. Erste Bilder kommen in die Galerie. GJR sind nun wunschgemäß die Pirelli geworden, laut GPA mangelt es derzeit weder an den Pirelli noch an den Michelin. Updates waren alle insatlliert (zumindest wurden keine fälligen gefunden).


    Somit war das Gesamtkauferlebnis als durchaus positiv zu bewerten, vom Bau des Fahrzeugs (15.07.) über den Kauf (01.08) bis hin zur Auslieferung (19.10) zeitlich mehr als im Rahmen.


    Als nächstes kommt die Kofferchallenge (nächste Woche geht es in den Urlaub), ich mach noch ein paar Bilder vom Inneraum.

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • ich darf Vollzug melden.

    Herzlichen Glückwunsch! Bei mir war die Übergabe innerhalb von 30 Minuten oder weniger beendet, mittlerweile geben die sich wohl mehr Mühe :D.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Herzlichen Glückwunsch! Bei mir war die Übergabe innerhalb von 30 Minuten oder weniger beendet, mittlerweile geben die sich wohl mehr Mühe :D.

    Danke. Wie lange das dauert ist sicher auch vom persönlichen Engagement des GPA abhängig...in meinem Fall kann ich mich nicht beschweren..

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • Keine Angst, dass ist zwischen Taiwan und Singapur ganz normal. Erst ganz kurz vor Singapur gibt es wieder Daten, wenn man den Satellitendienst nicht abonniert hat. So weit reichen die Empfänger an Land nicht.


    Das passiert auch zwischen Malaysia und Sri Lanka, Sri Lanka und der arabischen Halbinsel, sowie während der Fahrt im Roten Meer.

    Okay.....Die Morning Pilot ist derzeit hier........


    2022-10-19.jpg

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto. Mein GPA freut sich schon, dass er mir nichts erklären muss 🤣 sonst dauert eine Übergabe wohl bis 2h

    Dankeschön. Nicht alles was erklärt wurde war mir neu, aber in bisschen was lerne ich immer dazu, wenn ich zuhöre.....

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)