Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Der Assistent geht immer wieder von vorn los.

    Es kommt später ein Link, wo du den Status sehen kannst.

    Ich konnte aber nur die Fotos vom Personalausweis hochladen, die anderen Dokumente musste ich unterschriebenit dem mitgeschickten DHL Express Label weg schicken.

    Wenn Du die unterschriebenen Unterlagen hochladen könntest, braucht Du nichts mehr wegschicken.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Warte Mal bis morgen ca. 12.00

    Wenn die Deine Unterlagen gesichtet haben, bekommst Du eine Email, das alles komplett ist und einen Status Link, da kannst dann sehen, wann die Hersteller Unterlagen eintreffen und wann die Zulassung in Auftrag gegeben wird.

    Wenn man von den missverstänlichen Assistenten absieht, hat es super geklappt bei mir. Hatte die Unterlagen am Fr weggeschickt, am Montag waren sie dort und die E-Mail kam, die Herstellerunterlagen waren dann am Donnerstag dort, Auftrag für Zulassung am Freitag und Montag wieder bereits zugelassen. Also alles in allen ca. 6 Werktage Dauer.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Ok das klingt ja wirklich top!


    Bei uns steigt die Spannung. Model Y Vorvertrag zum Verkauf abgeschlossen gehabt, da ist die Anzahlung diese Woche fällig. Mal sehen, ob die sich dran halten.


    Parallel dürfte jeden Tag der neue Ioniq 5 beim Händler eintreffen (MY23). Und gleich ist die Morning Post in Bremerhaven mit unserem GV60 😊

    Verstehe ich das richtig, ihr holt euch drei Elektroautos auf einmal? Baut ihr einen Fuhrpark? :D

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Hallo zusammen,

    Ich habe Ende Juli einen GV60 Sport Plus bestellt. Dieser soll sich seit letzter Woche auf einem Schiff Richtung Bremerhaven befinden.

    In meinem Onlineaccount sehe ich jedoch weiterhin nur den Status Ongoing.

    Ich habe gelesen, dass einige User andere Statusmeldungen sehen, nachdem das Auto verschifft wurde.

    Woran kann das liegen?

    Danke vorab

  • Hallo,


    interessant, ich habe ebenfalls Ende Juli einen Sport Plus bestellt, allerdings direkt über meinen GPA und bisher konnte man mir noch keinen neuen Stand geben :(


    Grüße

    Rainer

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023