Mein Fahrzeug ist schon seit 3 Wochen zugelassen, Auslieferung dann am Dienstag - hoffentlich. Werde berichten.
Ich bin Dienstag um 12.00Uhr dran.....
Ich hoffe mal, das mein GPA standesgemäß in einem Genesis Modell vorfährt....
Mein Fahrzeug ist schon seit 3 Wochen zugelassen, Auslieferung dann am Dienstag - hoffentlich. Werde berichten.
Das wird er, aber nicht mit einem Elektro-Genesis!
Klasse....Glückwunsch, und immer ein paar KW in Akku
Mal sehen, ob bei mir die Registrierung klappt.....leider kann nur ein normales IBAN Konto als Zahlungsmethode hinterlegt werden, was ich aber bereits schon eingerichtet habe.
Den Rest wird man dann sehen.....
Keine KK?
Auf der Shell HP steht KK , PayPal....
Keine KK?
Auf der Shell HP steht KK , PayPal....
Nee....wird nicht angeboten. Ich habe zumindest kein Auswahlmenü hier entdeckt.
Nee....wird nicht angeboten. Ich habe zumindest kein Auswahlmenü hier entdeckt.
Das gleich auch bei mir, keine Möglichkeit einer KK auszuwählen nur die IBAN als Zahlungsmittel vorgegeben.
Auch nicht schlimm, Hauptsache wir können die Genesis Ladekarte aktivieren.
Hallo, mein GV60 wurde gestern geliefert, ohnr Beulen und Kratzer, 70% Ladezustand. es fand eine ca. 1 stündige Einweisung statt, ein Übergabeprotokoll musste ich unterschreiben. Eine Shell-Recharge Karte wurde mir übergeben, die App runtergeladen und wollte mich gleich registrieren, Fehlermeldung "Konto kann nicht erstellt werden, bitte versuchen Sie es später nochmal, 3 Versuche keine Chance, Hotline angerufen, verstehen Sie nicht das es nicht klappt, geben das Problem weiter geht aber nicht am Wochenende, Bilder folgen
Glückwunsch viel Spaß damit und gute Fahrt!
Bei mir ging die Registrierung bei Shell erst auch nicht: Konto kann nicht erstellt werden, bitte versuchen Sie es später nochmal, beim fünften Versuch hat es aber funktioniert.
Wie bei den anderen auch keine KK.
Glückwunsch viel Spaß damit und gute Fahrt!
Bei mir ging die Registrierung bei Shell erst auch nicht: Konto kann nicht erstellt werden, bitte versuchen Sie es später nochmal, beim fünften Versuch hat es aber funktioniert.
Wie bei den anderen auch keine KK.
Hallo, habe die Karte mit dem PC registrien können, werde am montag tanken gehen! Auslieferung Akkustand bei 70 %
Ah perfekt, gut, dass du's nochmal versucht hast
Fahrzeug bei der Genesis App kann man vermutlich erst hinzufügen, wenn es geliefert/freigegeben ist. Momentan gesperrt.
Du brauchst das Auto für den Code im Navi, um die App zu verbinden. 😉
Das gleich auch bei mir, keine Möglichkeit einer KK auszuwählen nur die IBAN als Zahlungsmittel vorgegeben.
Auch nicht schlimm, Hauptsache wir können die Genesis Ladekarte aktivieren.
Ist eigentlich merkwürdig. Da muss man die IBAN angeben und dann bekommt man Ende Monat eine Rechnung die zu begleichen ist.