Luis Trenker Matterhorn weiß matt!
![](https://www.gv60-forum.de/images/avatars/39/2-391c877f521368bfd7dc0233414ffe3e8a59e420.jpg)
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Gerade auf Nachfrage von meinem GPA gehört, dass es bei meinem zu weiteren Verzögerungen kommt.
"Ihr Fahrzeug stand in Würzburg, die Kapazität dort ist auf 100% erschöpft, daher ist Ihr Fahrzeug wieder nach Bremerhaven geschickt worden..."
Irgendwie fehlt mir die Fantasie, was das für einen Sinn ergeben soll. Aber es klingt nicht wirklich gut.
-
Luis Trenker Matterhorn weiß matt!
Gute Wahl
-
Gerade auf Nachfrage von meinem GPA gehört, dass es bei meinem zu weiteren Verzögerungen kommt.
"Ihr Fahrzeug stand in Würzburg, die Kapazität dort ist auf 100% erschöpft, daher ist Ihr Fahrzeug wieder nach Bremerhaven geschickt worden..."
Irgendwie fehlt mir die Fantasie, was das für einen Sinn ergeben soll. Aber es klingt nicht wirklich gut.
das ist nicht Ihr (Genesis)ernst? ohne Worte
-
In Bremerhaven haben die Hersteller auch Aufbereitungswerkstätten, direkt beim Hafen. Vielleicht ist dort die Krankheitsquote und Auslastung nicht so hoch? Ist doch besser, als wenn das Auto ewig da steht, wo nix voran geht, oder?
-
In Bremerhaven haben die Hersteller auch Aufbereitungswerkstätten, direkt beim Hafen. Vielleicht ist dort die Krankheitsquote und Auslastung nicht so hoch? Ist doch besser, als wenn das Auto ewig da steht, wo nix voran geht, oder?
Ok, das macht Sinn
-
Hier wird ja immer verlangt, das Genesis kreative Lösungen für ins finden soll.
Ich drücke zumindest die Daumen, dass es dadurch schneller geht und das Auto bald ankommt.
-
Theoretisch vielleicht schon, nur klang der GPA nicht so, als wäre das eine positive Entwicklung. Er will den Fall "eskalieren", was auch immer das bedeuten mag.
-
Ich drücke Dir die Daumen...
-
Das klingt wirklich strange und nicht so gut, drücke Dir die Daumen, dass sich das Blatt wendet!