Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Ich hatte Mitte September das MJ2022 bestellt. Kurz vor Weihnachten Bescheid bekommen, dass ich das MJ2023 bekomme. Lieferung? Keine Ahnung😥.

  • Ich hatte Mitte September das MJ2022 bestellt. Kurz vor Weihnachten Bescheid bekommen, dass ich das MJ2023 bekomme. Lieferung? Keine Ahnung😥.

    Du solltest Deine GPA fragen, aber was für eine Kommunikation von Deinem GPA mit Dir! Normalerweise, würde ich davon ausgehen, dass Dein GPA mit dem möglichen Bestellstart von MJ23, Deine Bestellung ab dem 12.12.22 eingesteuert hat. Die GV60-Produktion soll am 3.1.23 in Südkorea starten, was mit Deiner frühen Bestelleinsteuerung einen Produktionsstart im Januar 23 bedeuten sollte.

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • Auslieferung wäre ja mit dem alten Modell Mitte März. Wegen dem neuen Modell etwas verzögert, meint der GPA. Was auch immer das heissen mag🤷🏻‍♂️.

  • Auslieferung wäre ja mit dem alten Modell Mitte März. Wegen dem neuen Modell etwas verzögert, meint der GPA. Was auch immer das heissen mag🤷🏻‍♂️.

    Dann heißt das wie bei allen MJ23-Bestellern ca. 6 Monate Lieferzeit, wäre dann eine Fzg.-Anlieferung Mai oder Juni 23.

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • Das befürchte ich, ja.

    Ich habe mal ein Mail an den GPA geschrieben. Nimmt mich nämlich auch Wunder wer die Mehrkosten übernimmt.

  • Die Platinum Ray hat heute (5.1.2023) um ca. 23:00 Uhr in Bremerhaven angelegt.

    Jetzt bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis das Fahrzeug bei mir auf dem Hof steht.

    Lt. GPA Lieferung nach Weiterstadt bis zum 23.1., Auslieferung im Februar.

  • Die Platinum Ray hat heute (5.1.2023) um ca. 23:00 Uhr in Bremerhaven angelegt.

    Jetzt bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis das Fahrzeug bei mir auf dem Hof steht.

    Lt. GPA Lieferung nach Weiterstadt bis zum 23.1., Auslieferung im Februar.

    Dann könnte meiner tatsächlich auch auf diesem Schiff gewesen sein, denn das durfte mir der GPA nicht verraten, nur dass er unterwegs ist… und auch der angepeilte Übergabetermin würde dem entsprechen, was man mir in Aussicht gestellt hat…

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

  • ...., denn das durfte mir der GPA nicht verraten, ...

    Häh?

    Mein GPA hat mir ungefragt die Info per Mail mitgeteilt. Das nenn ich Kundenservice.

    Wieso darf er das und andere nicht?

    Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Warum soll der GPA nicht sagen dürfen auf welchem Schiff der Transport erfolgt?

    Weitere Informationen, Wie es abläuft,wäre echt super.

    Klar doch, wird gemacht.