Der Artikel ist irrelevant, da mehrere Zulassungsstellen nach wie vor den Ausweis im Original fordern.
Bringt Stefek abhängig von seiner Zulassungsstelle also überhaupt nichts.
Genau so ist es! Das ist von Zulassung zu Zulassung unterschiedlich!
Der Artikel ist irrelevant, da mehrere Zulassungsstellen nach wie vor den Ausweis im Original fordern.
Bringt Stefek abhängig von seiner Zulassungsstelle also überhaupt nichts.
Genau so ist es! Das ist von Zulassung zu Zulassung unterschiedlich!
Um mal wieder zu Genesis zurück zu kehren: Aus den Fahrzeugbestellungen; ...wenn das kein kundenorientiertes Handeln ist...
Genesis kann Service 👍👍👍 zumindest in 🇨🇭Screenshot_20230120-154825-051.png
Naja, die 1. Bestellung in 2023 überhaupt.........das ist doch sehr sehr dürftig......
Na ja, die erste Bestellung in unserem Forum. Nehme nicht an, dass das die einzige Bestellung ist.
Was heisst, die Farbe ist nicht mehr erhältlich?!? Warum?
Weil es scheinbar eine neue Farbe gibt:
Makalu Grey
schaut mal in den Konfigurator
Die scheint etwas dunkler zu sein...
Hmmm aha....
Und noch eine freudige Nachricht:
Die Geschäftsleitung von Genesis hat sich auf meine Intervention hin, dazu entschlossen, allen Schweizer Kunden die einen finanziellen Nachteil mit dem Modellwechsel haben, diesen zu erlassen. 👍👍
Das heisst wir zahlen den Preis den wir im Vertrag mit dem Modell 2022 haben. Das ist das Entgegenkommen analog den Deutschen Kunden. Deutsche Kunden bekommen einen BAFA-Anteil und die Schweizer keinen Aufpreis.
Ich finde das sehr grosszügig von Genesis. Mein GPA sagte, Genesis wolle zufriedene Kunden. 👏👏
Ich bin wieder vollkommen happy und freue mich auf meinen GV60. Auch wenn er halt ein bisschen später kommt.
So geht das.
Das sollte man mal ins tff rüberkopieren…
Also ich als Kunde bin zufrieden. Ich hätte jede Farbe wählen können.... 2 Autos, die Farbe dies es dann wird nehm ich, den anderen Wagen behält Genesis. Ich finde dies sehr Kundenfreundlich! 👍👌