Oh Mann....die Zeit von Oktober bis Jan war so was von easy...aber seit die Auslieferung ansteht, dauerts eeeeewig...
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Ich hatte meinen Ende September bestellt (auch in Melbourne Gray matt), und mir wurde bestätigt, dass es ein MY2023 werden wird. Doch vor einem Monat war er noch in Produktion, seither nichts mehr gehört. Wird wohl aber frühestens Mai, obwohl ursprünglich mal von April die Rede war...
Wenn es wie bei mir ein SportPlus ist, würde ich vermuten, dass er auch auf der Tosca ist.
-
Wenn es wie bei mir ein SportPlus ist, würde ich vermuten, dass er auch auf der Tosca ist.
Es ist ein SportPlus - ich werde mal wieder bei meinem GPA nachfragen, ob er News für mich hätte...
-
Ich hatte meinen Ende September bestellt (auch in Melbourne Gray matt), und mir wurde bestätigt, dass es ein MY2023 werden wird. Doch vor einem Monat war er noch in Produktion, seither nichts mehr gehört. Wird wohl aber frühestens Mai, obwohl ursprünglich mal von April die Rede war...
Beim GPA mal nachfragen...
Ich bin gespannt, ob es Melbourne Gray wird oder doch Makalu Gray Matte....
-
Das hatte ich schon bei meinem letzten Besuch bei ihm nachgefragt, und er meinte, es wäre definitiv die Farbe, die ich bestellt hatte (Melbourne Gray), aber mit Euren Erfahrungen, die Ihr so gemacht habt, bin ich mir nicht so sicher, ob das stimmt...
-
Also war er in Produktion oder nicht?
Ich habe Mitte September bestellt und seit Änderung auf MY2023 nichts mehr gehört😢😢
-
Das hatte ich schon bei meinem letzten Besuch bei ihm nachgefragt, und er meinte, es wäre definitiv die Farbe, die ich bestellt hatte (Melbourne Gray), aber mit Euren Erfahrungen, die Ihr so gemacht habt, bin ich mir nicht so sicher, ob das stimmt...
Meiner hat auch bestätigt, dass es Melbourne Gray ist.
-
Also war er in Produktion oder nicht?
Ich habe Mitte September bestellt und seit Änderung auf MY2023 nichts mehr gehört😢😢
Vor einem Monat war er gemäss Aussage meines GPA's noch in Produktion. Seither habe ich nichts mehr gehört, frage aber mal wieder nach...
-
Danke. Muss auch mal nachfragen. Dann sollte meiner ja auch endlich produziert sein. Hoffhoff…
Ein bisschen mühsam mit der Kommunikation seitens Genesis😢.
-
Hallo zusammen,
ich bin seit Anfang Februar stiller und interessierter Mitleser, da wir an einem GV60 interessiert sind.
Heute haben wir bestellt - GV60 Sport.
Lieferzeit lt. GPA: ca. 6-8 Monate und somit nehme ich Platz im Wartesaal.
Kann ich hier eine Nummer ziehen, um früher dran zu kommen?