Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Da wir schon unser Auto haben, kannst Du von unserer Seite die Nr ziehen ;) :)

    2021 Tesla M3SR+

    2022/3-10 Tesla MY LR

    2022/12 Genesis GV60 Sport

  • Hallo Bremen, und Gratulation zur Entscheidung. Also ich würde meine Nummer verkaufen, kommt auf den Preis an. Kannst mir ja ne PN mit Deinem Angebot schicken ;)

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Ja, es ist wirklich lange. Aber wenn ich daran denke, dass ich Ende September stellt hatte und die Lieferung (voraussichtlich, ohne Garantie) erst irgendwann im Mai erfolgt, sind das dann auch an die 8 Monate gewesen. Kia mit ihrem EV6 bietet noch viel längere 18 Monate... :huh: :huh:


    Ich habe heute nach der Mittagspause noch meinem GPA geschrieben und nach Neuigkeiten gefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Wird wohl noch ein wenig dauern, je nach Programm, das er heute hatte. Gut Ding will eben Weile haben...

  • Schönen guten Abend zusammen 👋🏻


    Ich bin neu hier bei euch im Forum, obwohl so neu auch wieder nicht, ich habe nämlich schon seit einiger Zeit eifrig als Gast mitgelesen.

    An dieser Stelle vielen Dank für die zahlreichen und hilfreichen Informationen der Forumsgemeinde.


    Jetzt ist die Bestellung eines GV60 Sport aber auch für mich Realität geworden, die Vorfreude auf das Auto 🚗 ist groß 🤩


    Das bestellte Auto ist ein Lagerbestandsfahrzeug / Schweiz:


    Variante Sport AWD (318PS)

    Barossa Burgundy matt

    Nappa Leder schwarz

    Panoramadach + Outdoorpaket (230V Steckdose im Fond u. Vehicle to Load Adapter)

    Komfortpaket Sitze vorne u. hinten

    adaptives Kamera basiertes Fahrwerk

    Bang&Olufsen

    digitale Aussenspiegel 🧐🤷🏻‍♂️

    Technikpaket (HDA II etc.)


    Bitte kein Bashing wegen der Kameraspiegel☺️hätte ich nicht genommen wenn ich das Auto selber konfiguriert hätte, weil ich aber nicht so lange auf das Auto warten wollte, kann ich mit den Kameraspiegeln leben und mich vielleicht auch damit anfreunden.


    Liefertermin wird Anfang April sein. Das Auto befindet sich schon in der Schweiz bei der Importspedition und wird für die Auslieferung vorbereitet.

    GV60 Sport bestellt am 28.02.23 aus Lagerbestand

    Barossa Burgundy matt

    Vollausstattung

    Lieferavis Anfang April

    Einmal editiert, zuletzt von MacFly ()

  • Willkommen in diesem Forum und im Kreise derjenigen, die sich noch auf ihr neues "Spielzeug" freuen können.


    Da Du ein Lagerfahrzeug bestellt hast (liest sich von der Ausstattung her doch sehr gut, und Burgundy Matt hatte ich mal in Natura gesehen - sehr schöne Lackierung!), wirst Du es noch vor mir erhalten.


    Ich selbst habe heute von meinem GPA die Info bekommen, dass sie immer in der ersten Woche eines Monats ein Update erhalten - ich sollte also hoffentlich bald mehr wissen, wie es um die Lieferzeit meines GV60 steht. Was mich wundert ist, dass die GPA (zumindest in der Schweiz) keinen Zugriff auf das Genesis-System haben und nicht online prüfen können, in welchem Status sich eine Bestellung gerade befindet. Einmal im Monat finde ich ein bisschen wenig...