Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Dann wird es ja noch später (also so um die Juli)... :huh: 8|

    Dann wird vorher das Auto storniert😡👎.

    Mitte Juni wäre dann bei mir 9 Monate 😳😳.

    Ich warte jetzt mal die Antwort ab, und entscheide dann.

  • JEIN 🤓 Es hätte einer in Savile Silver, da fehlt mir aber die Sitzheizung😢.


    Muss mal den eGV70 im Bestand anschauen. Kenne den halt nicht und ist auch ein ganzes Stück teurer.

  • Dann wird vorher das Auto storniert😡👎.

    Mitte Juni wäre dann bei mir 9 Monate 😳😳.

    Ich warte jetzt mal die Antwort ab, und entscheide dann.

    Bei mir auch fast. Aber stornieren mag ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht - ich möchte den Wagen so, wie ich ihn bestellt habe (und natürlich BJ2023, also auf dem neuesten technischen Stand). Vielleicht ist bis dann auch die neue Ladeplanung und die fehlerfreien digitalen Aussenspiegel mit dabei. Dann kann ich auch noch einen Monat länger warten :)

  • Da eine Bestellsperre bei Umstellung auf MJ2023 war, wurde Eure Bestellung erst am 12.12.22 im System eingegeben. Ob Ihr da im Oktober oder November bestellt habt, ist egal. Mir wurde gesagt, ab dem 12.12. 5-6 Monate, was Mitte Mai bis Mitte Juni wäre..

    Lassen wir uns überraschen. Mein am 12.12. bestellter ist jedenfalls noch nicht im Transport.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Mir hat mein GPA versprochen, dass mein MY2023 nur etwa 1 Monat später kommt. Also Mitte April 🤷🏻‍♂️.

  • Da eine Bestellsperre bei Umstellung auf MJ2023 war, wurde Eure Bestellung erst am 12.12.22 im System eingegeben. Ob Ihr da im Oktober oder November bestellt habt, ist egal. Mir wurde gesagt, ab dem 12.12. 5-6 Monate, was Mitte Mai bis Mitte Juni wäre..

    Lassen wir uns überraschen. Mein am 12.12. bestellter ist jedenfalls noch nicht im Transport.

    Das ergibt Sinn… leider muss man sagen, für alle die sehnsüchtig warten🥹

    GV60 Sport bestellt am 28.02.23 aus Lagerbestand

    Barossa Burgundy matt

    Vollausstattung

    Lieferavis Anfang April