Was ist denn das für eine Logik, dass ich mein MJ vor den 22 Bestandsfahrzeuge in 4/5 Monaten bekommen habe..
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Das weiss nur Genesis...
-
Das weiss nur Genesis...
Die Morning Post unser Schiff, ist kurz vor dem "Port of Barcelona" (geplante Ankunft 13.4.23 um 3:00). Von da, ohne Umwege, braucht die Morning Post ca. 6 Tage bis Bremerhafen. Also Ankunft frühestens am 19.4.23, aber auf jeden Fall bis Ende KW16 in Bremerhafen. Hoffen wir das Beste.
-
Ich verfolge die Route der Morning Post natürlich auch. Aber eben: Solange sich mein GPA nicht bei mir mit einem konkreten Liefertermin meldet, ist das zwar schon zu verfolgen, nützt mir aber am Ende des Tages nur bedingt etwas. Ich hoffe immer noch auf Mitte Mai...
-
Nicht nur Du! Hab Geduld - gut Ding will Weile haben!
Wann soll Deiner in etwa ausgeliefert werden?
Mitte März🤓🤓
-
Das geht ja noch 11 Monate.
-
Nach aktueller Info von meinem GPA, werden die angelieferten Genesis in Bremerhaven dort komplett für die Fahrzeugübergabe an den Kunden fertig gemacht und nicht wie bisher in Kehlheim. Ist sicherlich prozessual von Vorteil, aber bei speziellen Kundenwünsche, wie bei mir mit den GJR eher schwierig.
Nach Aussage meines GPA, ist Ihm keine Technische Aktion für den Austausch der Abtriebswellen beim GV60 bekannt, wie oben vermutet worden.
-
Ich habe heute mit einem GTA (nicht GPA) gesprochen, der in Bremerhaven arbeitet. Auch ihm ist kein Problem mit den Antriebswellen bekannt, welches die Auslieferung der GV60 verzögern würde. Eigentlich müsste er es ja wissen, weil GTA und Bremerhaven ...
-
Danke für die Infos. Dann könnte es wieder eine Ausrede sein, das wäre ein No Go... eigentlich hatte man mir gesagt 6 Wochen maximal, warte seit Mitte Februar. Spiele mit dem Gedanken zu stornieren...
-
Danke für die Infos. Dann könnte es wieder eine Ausrede sein, das wäre ein No Go... eigentlich hatte man mir gesagt 6 Wochen maximal, warte seit Mitte Februar. Spiele mit dem Gedanken zu stornieren...
Jetzt so kurz vor der Ziel-Linie? Bist Du sicher?