Connected services wieder tot nachdem die ganze 2h gelaufen sind
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Habe vorhin die Nachricht bekommen, dass mein MJ2023 inkl. AHK fertiggestellt wurde und morgen der Auslieferungstermin für die kommende Woche ausgemacht werden kann 👌
-
Habe vorhin die Nachricht bekommen, dass mein MJ2023 inkl. AHK fertiggestellt wurde und morgen der Auslieferungstermin für die kommende Woche ausgemacht werden kann 👌
Großartige Nachricht für Dich .
Mit welchem "Vehicles Carrier" ist Dein GV60 nach Bremerhaven angeliefert worden?
-
BIDV888.
Hast aus bestand bestellt?.
-
Ich freue mich auch 🎉
Das Auto ist mit der Tosca am 19.03. in Bremerhaven eingelaufen.
Bestellt habe ich das MJ23 am 13.12.22
-
Dienstag Vormittag soll geliefert werden 💪
-
Dann reihe ich mich hier mal ein
Probefahrt und Bestellung war am 24. März in Zürich.- Premium (also RWD)
- 19" Räder
- Saville Silver
- Innenraum hell / Kunstleder
- Panorama-Dach
- Abblend-Spiegel
- B&O
- Technik-Paket
Also quasi alles drin, abzüglich V2L und digitalen Spiegeln.
Nach erfolgter Finanzierungsprüfung ging das ganze dann wohl am 6. April in die monatliche Bestell-Liste mit ein.
Nun heisst es warten. Optimistisch sagte man "6 Monate".
Der alte Wagen (Tesla Model 3, LR AWD) ist nun fast weg und dann beginnt die lange Wartezeit.
Wie lange hat es bei euch jeweils gedauert von Bestellung bis Ende Fertigung? Zeigt einem das Genesis Konto das überhaupt in dem Detailgrad an?
Vorfreude ist in jedem Fall riesig und ich freue mich jetzt schon auf jede Status-Änderung -
Gratulation.
Ja, wenn das Auto fertig gebaut ist und auf dem Schiff gelandet ist, springt Dein Status um auf Transport.
Bis jetzt waren die Autos immer so innerhalb 5-6 Monate da, wenn nicht Defekte bei der Aufbereitung aufgefallen sind.
-
-
Diese Anzeige kommt ja erst, wenn das Auto auf dem Schiff ist, sonst sieht man das so gar nicht, da steht nur confirmed oder bestellt oder sowas.
Die erste Leasingrate zahlt man eigentlich immer erst NACH Auslieferung, da dass Übergabeprotokoll an die Leasingbank geht und dann die Raten anfangen.