Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Da bin ich, jetzt gespannt, wann er ausgeliefert wird. ;)

    Meiner ist auch am 25.4. in Bremerhaven angekommen, aber auch mein GPA, konnte auf meine Nachfrage keine Infos zum GV60 bekommen. Ich vermute, das wird frühestens Ende Mai bis ich ihn in meinen Händen haben werde. Leider zu spät für einen Trip nach Triest. So bald ich was Neues höre berichte ich natürlich.

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • Schon der nächste, der am 12 12 bestellt hat.

    Und bekommt bald.

    Frohe mich für euch. :*

    Aber,das ist beweis,dass meine Bestellung mit eurem nicht am 05.01.23 versendet ist.

    Ob das versagen von GPA ist??.

    Glaube, und hoffe nicht.

    Wolte, die Bestellversand von Bestellung bekommen, aber die geben mir nicht :(.Normalerweise, müssendie doch so eine Versanddokumentieren .


    Zu Auslieferung.

    Nach meine Info, haben die GPA kein Einfluß auf Liferungtermin. Es pasirt, alles durch Absprache von vorbereitungs und Transport Firmen. Der GPA bekommt dann der Auslieferung termin, und der gipts an kaufer weiter. ;)


    Ob ,das alles eine Firma macht?? :/

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • Meine Info war auch, das Bestellungen im System von einem Monat gesammelt werden und dann am 5. an Korea übertragen werden. Da dies alles digital läuft, gibt es sicher kein Dokument darüber.

    Hast Du Bar, Leasing oder Finanzierung? Wenn nach dem 12.12. noch was von der Bank geprüft wurde, kann sich dadurch etwas verzögern.

    Hast Du über den GPA oder selber online bestellt?


    Soweit ich weiss, wird die gesamte Logistik inkl. Aufbereitung von BLG abgewickelt. Die sind seit Jahren auf Auto Import spezialisiert.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

    Einmal editiert, zuletzt von xxlarge ()

  • Ich bin Barzahler


    Farbe,und Ausstattung, fast 1:1 mit eurem.

    Warum mich das nervt.

    Mir geht's nicht um 2 Monate später Auslieferung.

    Wolte nur erfahren, ob beide GPA mich belügen :).

    Eine als Außendienstler, der ich bei 3 Events :) Wegen Probefahrten kennengelernthabe. ( SEHR NET).

    Und zweiten in Frankfurt..(Auch SEHR NET) :)

    Beide, haben mir gesagt, dass meine Bestellung, ist mit allen Bestellungen von Dezember Versand.

    Wolte nur als Beweismaterial, von dem Versandbestätigung haben.

    Aber leider X( X( :) :) :) .

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • Auch bei mir wieder was neues. Nachdem ich nach Erhalt der Proformarechnung meinen GPA noch einmal nach der Auslieferung, die er für die KW 19 angekündigt hatte gefragt habe, kam heraus, das Schiff ist doch die Dong A Metis, die noch in UK ist, sprich das Auto ist noch nicht mal in Bremerhaven. Nun soll die Auslieferung Ende Juni stattfinden.....

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Habe das Gefühl, dass sich die Ausliefer-Termin bei so ziemlich allen hier nach hinten schieben. Mal mehr, mal weniger.. Ich habe auch immer noch keine neuen Infos erhalten und auch keine (Proforma) Rechnung. Würde mich nicht wundern, wenn sich der Ausliefertermin noch weiter nach hinten schieben würde...


    Deshalb an alle Wartenden: Habt Geduld und freut Euch auf Euren GV60! :)

  • Habe das Gefühl, dass sich die Ausliefer-Termin bei so ziemlich allen hier nach hinten schieben. Mal mehr, mal weniger.. Ich habe auch immer noch keine neuen Infos erhalten und auch keine (Proforma) Rechnung. Würde mich nicht wundern, wenn sich der Ausliefertermin noch weiter nach hinten schieben würde...


    Deshalb an alle Wartenden: Habt Geduld und freut Euch auf Euren GV60! :)

    Hab durch die Verschiebung aktuell auch keine große Lust den Kaufpreis zu überweisen, wenn das Auto erst in 6-8 Wochen ausgeliefert wird.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023