Stand heute:Bildschirmfoto 2023-05-11 um 09.00.48.png
🤔🤔🤔Komisch, komisch🤔🤔🤔🤷♀️🤷♂️🤷
Stand heute:Bildschirmfoto 2023-05-11 um 09.00.48.png
Nicht komisch, der GPA hat da sicherlich was verwechselt. Denn vom Status her stimmt es ja, das Auto ist noch auf dem Schiff
Könnte sein, dann wäre mein Wagen aber nicht auf der Dong a Metis wie ich vermutet hatte. Oder laden Sie nun auch Fahrzeuge in Antwerpen ab, so wie andere Fahrzeugbauer und Transportieren Ihn von da in die Schweiz zur Aufbereitung? Dann würde es wieder hinhauen, die Dong a Metis hat heute morgen früh da angelegt....🤔🤷
Who knows... 🤷♀️🤷♂️🤔
War auch bei meinem Transport so, erst Antwerpen, dann noch Schweden und danach Bremerhaven. "Die Gründe zu den Anlegehäfen sind unergründlich". Die GPA's können dazu auch nicht's sagen. Aber, DEINER ist in der finalen Anlieferphase.
Nicht komisch, der GPA hat da sicherlich was verwechselt. Denn vom Status her stimmt es ja, das Auto ist noch auf dem Schiff
Mein Status hat sich ja eben auf Vorbereitungs zur Auslieferung geändert
Ja, aber Du wusstest ja nicht, auf welchem Schiff das Auto war. Vermutlich ist es bereits in Bremerhaven angekommen.
derBremser weiss ja, auf welchem Schiff sein Auto ist, da hatte der GPA aber vorschnell die Rechnung verschickt. Und das steht richtiger Weise noch auf Transport, weil das Schiff noch nicht im Bremerhaven gelandet ist.
Ja, aber Du wusstest ja nicht, auf welchem Schiff das Auto war. Vermutlich ist es bereits in Bremerhaven angekommen.
derBremser weiss ja, auf welchem Schiff sein Auto ist, da hatte der GPA aber vorschnell die Rechnung verschickt. Und das steht richtiger Weise noch auf Transport, weil das Schiff noch nicht im Bremerhaven gelandet ist.
bei mir vollkommen korrekt. Deshalb warte ich auch mit dem bezahlen bis Mitte Juni, soweit auch mit dem PGA abgeklärt. Die Dong A Metis ist gerade in Antwerpen, das dauert noch bis die in Bremerhaven ist.
Ihr meint also, mein Fahrzeug ist bereits im Bremerhaven und somit nicht auf der Dong a Metis... Das wär ja cool... 😎😜
Ihr meint also, mein Fahrzeug ist bereits im Bremerhaven und somit nicht auf der Dong a Metis... Das wär ja cool... 😎😜
müsste aller Logik nach so sein.....
dauert dann aber trotzdem noch 4-8 Wochen, bis es bei Dir ankommt
Wo seht ihr diesen Status?