Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Von meinem GPA habe ich gestern die Info erhalten, dass mein GV60 auf dem Weg nach Deutschland ist und soll Mitte Juni in Bremerhaven eintreffen.

    Einen konkreten Auslieferungstermin konnte er noch nicht sagen, aber er sprach von "grob Anfang Juli".

    Aufgrund der Schilderungen hier im Forum gehe ich eher von einer Auslieferung Anfang/Mitte August aus - passt aber für mich.

    Bestellt habe ich Ende Februar 2023 im Genesis-Studio.

    GV60 Sport geliefert am 27.07.2023

    GV60 Sport bestellt Ende Februar 2023

    Volvo XC60 ist verkauft

    Ab November 2023 Fiat 500e Leasing - Corsa e Leasing war zu Ende

  • Bei mir tut sich auch endlich was, Auslieferung in etwa 10 Tagen. Nur hat die KFZ Zulassungsbehörde bei mir wegen Cyberangriff geschlossen, und ich habe nächste Woche einen Termin. Wisst ihr ob ich das Fahrzeug trotzdem erhalten kann und einfach in der Garage abstellen, bis ich zugelassen habe? Oder ist das eine Voraussetzung?

  • Bei mir gibt es auch Updates.


    1. Digital Key funktioniert absolut reibungslos, auch mit der Apple Watch.


    2. Gestern hat sich auch der GTA gemeldet und wollte schon nächste Woche die AHK montieren und (auf meinen Wunsch hin) die Räder neu auswuchten:thumbup:


    3. Gestern kam auch die Plug n Charge ID, welche heute von der Shell App angenommen wurde. Werde nachher an einer Aral Pulse Säule testen, ob es auch klappt.


    Aber bis jetzt läuft alles recht gut 8)

  • Bei mir tut sich auch endlich was, Auslieferung in etwa 10 Tagen. Nur hat die KFZ Zulassungsbehörde bei mir wegen Cyberangriff geschlossen, und ich habe nächste Woche einen Termin. Wisst ihr ob ich das Fahrzeug trotzdem erhalten kann und einfach in der Garage abstellen, bis ich zugelassen habe? Oder ist das eine Voraussetzung?

    Wenn du Bar zahlen bist, dann ist das möglich. Oder mit Bank klären.

    Möglich ist alles ;)

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • Bei mir tut sich auch endlich was, Auslieferung in etwa 10 Tagen. Nur hat die KFZ Zulassungsbehörde bei mir wegen Cyberangriff geschlossen, und ich habe nächste Woche einen Termin. Wisst ihr ob ich das Fahrzeug trotzdem erhalten kann und einfach in der Garage abstellen, bis ich zugelassen habe? Oder ist das eine Voraussetzung?

    ja das geht.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Bei mir tut sich auch endlich was, Auslieferung in etwa 10 Tagen. Nur hat die KFZ Zulassungsbehörde bei mir wegen Cyberangriff geschlossen, und ich habe nächste Woche einen Termin. Wisst ihr ob ich das Fahrzeug trotzdem erhalten kann und einfach in der Garage abstellen, bis ich zugelassen habe? Oder ist das eine Voraussetzung?

    Sofern es nicht als Leasing oder Finanzierung läuft ist das kein Problem. Hatte man mir im November letztes Jahr direkt angeboten. Du solltest es aber eventuell vorher mit der Versicherung klären. Ohne Versicherung wäre mir das Risiko zu hoch.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++