Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Ja. Also sollte sich dein Status nächste Woche ändern. Ggfls kommt es dann mit der „Morning Lady“. Die ist gerade unterwegs nach Ulsan und kommt morgen da an. Vielleicht sind die Autos dann da drauf.

    Aber wie gesagt: Vorausgesetzt Genesis hat genügend Plätze auf dem Schiff. Zur Zeit buchen die großen Hersteller, obwohl deren Produktionen die Autos für die Schiffe noch garnicht vorgesehen hat.

    Genesis GV60 Sport ( Himalayan Gray /Carbon Metal) bestellt 5/22

    JAGUAR E-PACE R-DYNAMIC HSEP300e AWD

    RANGE ROVER SPORT P510e AWD PHE

  • Dann hoffe ich mal dass nach der Streikbeendigung das Auto nach Weiterstadt zur Vorbereiting zur Auslieferung kommt und nicht noch irgendwelche anderen Hindernisse dazwischen kommen. Erste Zusage war Ende Mai/Anfang Juni.

    Mein Kona Elektric von 2019 kam allerdings schon nach 2 Monaten statt der angekündigten 12 Monate.

    E-Fahrer seit 2014

    ZOE, Tesla, Kona, GV60, Ioniq 6

  • Weil damals Hyundai den Kona nicht nur in Korea bauen ließ, sondern auch in der Slowakei 😉


    Aber 6 Wochen Verspätung sind doch schon viel, wenn es ein vorkonfigurierter war, der musste ja schon bei Kauf auf dem Schiff gewesen sein, bei ca. 6 Wochen Schifffahrt?

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Ja, es gab eine Auswahl an vorkonfigurierten GV60 Varianten, die bereits auf dem Schiff waren. Da habe ich eine Konfig ausgewählt und gekauft.

    Lediglich die Kamersspiegel sind nicht dran.

    Ich hab im Vorfeld 1000€ Reservierung bezahlt und wurde dann auch vorgezogen

    E-Fahrer seit 2014

    ZOE, Tesla, Kona, GV60, Ioniq 6

  • Dann hoffe ich mal dass nach der Streikbeendigung das Auto nach Weiterstadt zur Vorbereiting zur Auslieferung kommt und nicht noch irgendwelche anderen Hindernisse dazwischen kommen. Erste Zusage war Ende Mai/Anfang Juni.

    Mein Kona Elektric von 2019 kam allerdings schon nach 2 Monaten statt der angekündigten 12 Monate.

    Gab es denn welche ohne digitale Spiegel in der Mai/Juni Liste?

    Ich wollte die digitalen Spiegel nicht und daher ist mein GPA direkt auf die Juli/August Liste gegangen.

    Meiner ist also noch im Soll. Ich kann es aber trotzdem kaum erwarten und bin total gespannt.

    Ich hätte am liebsten einen in rot gehabt, da gab's aber keinen in den Listen, also ist er jetzt blau. Und bestellen hätte mir zu lange gedauert. Bin jetzt 2 Monate ohne Auto, das ist schon hart.