Hatte erst nicht verstanden, als mein GPA was von Verzögerung wegen der Amerikanern gesprochen hatte...
Es bleibt also spannend...
Hatte erst nicht verstanden, als mein GPA was von Verzögerung wegen der Amerikanern gesprochen hatte...
Es bleibt also spannend...
naja, Ein Abrams dürfte ja mehr als 30 GV60 wiegen, da kann dann nicht soviel aufs Schiff
Aber der kommt doch aus der falschen Richtung, da gehts eher um Rangierfläche.
Um die Rangierfläche und ich denke, das wegen Militär auch vieles abgesperrt war. Und bei der Logistik hat das natürlich auch Vorrang...
..vielleicht auch beim Ausparken versehentlich einige PKW geplättet......
Die Möglichkeiten den Abrams als Verursacher Automobilen Ungemachs zu Framen sind vielfältig
Ja das wurde bei mir auch erwähnt, weshalb es zu Verzögerungen kam.
Gestern hatte ich ein längeres Gespräch mit meinem GPA. Wir müssen leider mehr Geduld denn ja haben, denn die Auslieferungen aus Bremerhaven werden sich weiter verzögern, ja so fast unkalkulierbar. Mein GPA, bat mich schon um Entschuldigung, denn auch er hat darauf keinen Einfluss.
Da rechne ich bei mir, dass mein GV60 erst Anfang bis Mitte Juni für verfügbar sein wird, obwohl er schon am 25.4. in Bremerhaven abgeladen wurde, was dann 6-7 Wochen Aufbereitungszeit inkl. der Logistik ausmachen wird.
Alles anzeigenBei mir gibt es auch Updates.
1. Digital Key funktioniert absolut reibungslos, auch mit der Apple Watch.
2. Gestern hat sich auch der GTA gemeldet und wollte schon nächste Woche die AHK montieren und (auf meinen Wunsch hin) die Räder neu auswuchten
3. Gestern kam auch die Plug n Charge ID, welche heute von der Shell App angenommen wurde. Werde nachher an einer Aral Pulse Säule testen, ob es auch klappt.
Aber bis jetzt läuft alles recht gut
Vollständigkeitshalber: PnC hat heute bei einer Aral super funktioniert. An alle Wartenden: hoffe für Euch, dass es nicht mehr lange dauert.
Die Dong a Metis liegt schon seid 3 Tagen zwischen Antwerpen und UK so wie es aussieht vor Anker. Irgendwie komisch.... und das lustige ist, sie kam aus UK dann lag sie in Antwerpen, und jetzt wieder zurück auf halbem Weg vor Anker.
Hat jemand eine Ahnung wo man die zukünftige Route eines Schiffes nachlesen kann?
Leider sieht man immer nur das nächste Ziel.
Oft werden die Routen geändert, wenn der geplante nächste Hafen keine freien Ports hat.