Ich warte auch schon was länger.
Nur nicht auf den GV60😂
Seit Januar ohne eigenen PKW…
Ich warte auch schon was länger.
Nur nicht auf den GV60😂
Seit Januar ohne eigenen PKW…
Ja. Also sollte sich dein Status nächste Woche ändern. Ggfls kommt es dann mit der „Morning Lady“. Die ist gerade unterwegs nach Ulsan und kommt morgen da an. Vielleicht sind die Autos dann da drauf.
Mein Status hat sich jetzt auch endlich mal geändert. Auto ist auf der Morning Lady nach "Bremerhaven". Wird wohl Anfang September ankommen
Ich habe bei meinem Vorkonfigurierten nur den Hinweis in meiner Bestellung: KW 35
Woher weiß man denn, ob das Fahrzeug noch unterwegs oder schon irgendwo in Deutschland ist? Kann man von der VIN etwas ableiten?
Mein Status hat sich jetzt auch endlich mal geändert. Auto ist auf der Morning Lady nach "Bremerhaven". Wird wohl Anfang September ankommen
Bei meinem leider keine Änderung. Kurzeitig wurde mal das nächste Schiff am 28.7. angezeigt, vielleicht kommt er dann da mit.
Ich habe bei meinem Vorkonfigurierten nur den Hinweis in meiner Bestellung: KW 35
Woher weiß man denn, ob das Fahrzeug noch unterwegs oder schon irgendwo in Deutschland ist? Kann man von der VIN etwas ableiten?
Das zeigt er Dir an, wenn Du bei Genesis auf der Homepage ein Konto angemeldet hast und online bestellt hast. Die rein beim GPA abgeschlossenen Verträge sieht man wohl nicht.
Ich hab auch online ein vorkonfiguriertes Fahrzeug bestellt. Status: „unterwegs“ Aber wo bekommt man die VIN her?
gar nicht. Die wirst Du erst bekommen, wenn der GPA die Unterlagen hat.
Die Fahrgestell-Nr. steht bei mir auf dem Auftrag/Bestellung.
Hallo mmszd,
Glückwunsch, darf ich fragen wann Du bestellt hast und in welches Bundesland geliefert wird?
Ich habe am 16. Mai bestellt. Das Auto wird morgen im fie Nähe Freiburg/Baden- Württemberg geliefert.
Hab grad mal in meine Bestellung reingeschaut.
Unten im Screenshot seht:
Auslieferung dauert 30/08/2022 Wochen.
Was soll ich davon halten bzw. wie sieht das bei euch aus?
Na, das 30.8.22 die Auslieferung geplant ist..
Vorr. 😉