Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Das ist doch bei deutschen Herstellern nicht anders. Da stehen die Autos teils auch auf Halde, bekommen Hagel ab und werden dann wieder hergerichtet 😉 Oder beim Update werden die Steuergeräte verbraten und müssen ausgetauscht werden.

    Was man nicht weiss...

    Und es kommen ja nicht alle kaputt an. Schaut euch gern Mal auf YouTube dazu Dokus an..

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Eine Produktionsline Endmontage hat in der Regel eine Taktung von ca. 60sec. Selbst wenn man die QS Endkontrolle auf 10-15 Einzelplätze aufteilt, sind es eben nur 10-15min je Fahrzeug.


    Was die Verladung und den Transprt betrifft, da hat der Hersteller eher wenig bis keine Kontrolle. Beim EV6 hat da ein User aus Bremerhaven geschrieben, dass er da auch nach dem Abbi gejobt hat und Autos von und zum Schiff gefahren hat. Wer jetzt noch glaubt, dass da ausgerechnet Genesis Fahrzeuge wie rohe Eier behandelt werden, sollte seine Illusionen mal schnell begraben.


    Mitte der 2000'er war ich bei einem "Premium" Hersteller auf der Insel im Projekt Endmontage. Da gab es nach 13 Monaten einen Brandbrief der Geschäftsleitung, dass bisher überhaupt noch kein iO Fahrzeug die Endmontage verlassen hat. Die wurden dann auch mit entsprechender Nacharbeit an die Kunden ausgeliefert.

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • Wann hat sich Euer GPA zum ersten mal gemeldet?


    Es hat sich bei mir nur der Mittarbeiter für die Bestellung gemeldet und Fragen nach der Anhängerkupplung, Kennzeichenwunsch/Zulassung, Rechnung usw beantwortet.


    Ich kann auch auf der Genesis-Seite „meine Bestellung“ nichts sehen.

    Sport+ mit Allem in Himalayan Gray.

    Bestellt aus dem Vorlauf Mitte Juli.


    Auslieferung am 19.08 👍👍