Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Bei mir wurde der Termin einige Tage vor Übergabe telefonisch mit dem GPA vereinbart.

    Der Termin wurde eingehalten.

    Eine schriftliche Bestätigung gab es nicht.

  • Bestätigt ist bei uns nun der 12.9.

    Vorgeschlagen war zudem noch der 8. September, den wir aber aus Termingründen nicht wahrnehmen konnten.

    Nun ist es also absehbar :) 14 Tage noch.


    PS.: Letzte Wochenende hatte ich einen Polestar als Mietwagen - bin ich froh, den Schritt nicht gemacht und zugunsten des GV60 entschieden zu haben ;)

  • JonAS du hast noch keinen Termin?

    Wir haben zwar das Dokument noch nicht für die Anzahlung (soll morgen kommen) - aber uns wurde heute bestätigt, dass die Verzollung durch ist und der 12.9. zur Abholung fix.


    Fun fact - einige andere Fahrzeuge kamen wohl recht "verdrückt" vom Schiff. Wie vermutet also der Grund für die Teils langen und unterschiedlichen Wartezeiten. Vor allem wenn mal ein grösseres Blechstück mit einem weiteren Schiff erst hier anlanden muss

  • JonAS du hast noch keinen Termin?

    Wir haben zwar das Dokument noch nicht für die Anzahlung (soll morgen kommen) - aber uns wurde heute bestätigt, dass die Verzollung durch ist und der 12.9. zur Abholung fix.


    Fun fact - einige andere Fahrzeuge kamen wohl recht "verdrückt" vom Schiff. Wie vermutet also der Grund für die Teils langen und unterschiedlichen Wartezeiten. Vor allem wenn mal ein grösseres Blechstück mit einem weiteren Schiff erst hier anlanden muss

    Nein, mein GPA sagte mir letzte Woche das Sie krank ist, seither habe ich nichts mehr gehört von Ihr, habe Ihr heute nochmals ein Whatsapp geschrieben, Sie war seit dem Sonntag jedoch nicht mehr Online. Werde Morgen mal anrufen...


    Was mich nun aber gerade sehr beunruhigt ist deine Aussage zu verdrückten Fahrzeugen... also wilst Du mir sagen das möglicherweise mein GV60 verdrückt angekommen ist?😳

  • Update:


    Ich habe nun auch mein Liefertermin erhalten. Mein Fahrzeug erhalte ich am 15.09.23 :)... freue mich.


    Ps: schlechte Erfahrung musste jedoch leider gerade mit meinem GPA machen. Sie teilte mir letzte Woche mit, dass Sie krank sei und sich wieder meldet. Nach nun einer Woche melde ich mich und höre vom Stv. das Sie in den Ferien ist... nicht gerade die feine Art.


    Nun gut, ich habe meinen Termin und kann mich auf den GV60 freuen..


    Nun noch ein paar erledigungen bos dahin:

    Auto Verkaufen

    Ladestation anbringen lassen

    Ummelden Fz

  • Hi Hab bis heute, wegen meinen Auslieferung termin,nichts geschriben, weil der enteuschung sitzt bei mir ganz tief. :(

    Hoffe,dass ich endliche, meinen GV60 morgen in meine Garage, stehen sehen kann ;)

    Morgen um 9 Uhr, soll es so weit sein.


    Aber ganz ehrlich!!.


    Die grosse Freude ist vor ca 4-5 Wochen geschmolzen.

    Erwarte, den morgigen Tag, ganz einfach ohne die bekannte von früher Emotionen. Die sind leider weg. :(

    Hoffe nur,daß mein wird keine Ausfälle, (wie hier einige beschreiben) habe werden.


    Werde mit meinem hoch Deutsch ;) Natürlich berichten wie alles abgelaufen ist. ;)

    Als Rentner, hab ich doch Langeweile :D :D :D :D

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*