Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Ubdate.

    Vor ca.3 Stunden hab ich Anruf bekommen von GPA.

    Ob ich, schon heute abend mein Genesis in Empfang nehmen möchte.

    Natürlich, hab ich nicht, nein gesagt :)

    LeiderAkku war nur mit 19%!!! Aufgeladen :P.


    Wenn er,mit so wenig Prozent 8 Monate stand, dann Akku hat sich bestimmt nicht gefreut. ;(

    Hab Bild gemacht, und den Fahrer informiert.Hat sich selbst gewundert. Morgen kommt mein GPA zu mir, mal sehen, was er dazu sagen wird.


    Meint ihr, wird das sich auf Akku negativ auswirken in spätere Zeiten?.

    Hab gelesen, dass man auf längere stand Zeit, sollte man am besten, zwischen 40-70 % stehen lassen..

    Bin wider :cursing:.

    Aber was kann ich jezt machen ?

    Denke nichts :/ X/

    Mein Abenteuer geht leider weiter 8o

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • Schön das Du ihn endlich hast. Stefek da würde ich mir auch keine Sorgen machen, dem Akku geht es bestimmt gut!! Ich würde den Ärger nun runterschlucken und vorwärts schauen. Freue Dich an deinem neun Fz. Wenn dann würde ich versuche bei deinem GPA ein Goodie rauszuholen für die lange Wartezeit! Danach reinsitzen und geniessen :).


    Habe heute wieder ein helblauen G60 gekreuzt, gefällt mir aber nicht mit der Farbe, zu lieb sieht er mir dann aus.


    Freue mich auf mein dunkel Grau 8)

  • Sollte kein Problem sein. Vor einigen Jahren hat sich mein Model S auch auf 5% runter entladen während des Urlaubs. Das macht den Akkus weniger als mit 100% rumzustehen. Aber Glückwunsch daß Dein Auto jetzt endlich da ist! Laden und fahren :).

    GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

    Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023

  • Erst mal herzlichen Glückwunsch.

    Wenn ich mich nicht irre hast Du 8 Jahre oder 160.000 km Garantie auf den Akku.

    Ich glaube es gibt ganz andere Dinge, die einem Sorgen bereiten könnten.

    Genieße deinen GV60 und freu Dich einfach!