Mein Account zeigt das hier an...
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Mein Account zeigt das hier an...
Ich hatte bis gestern gar keinen Status 😉
-
Ja das mit dem Status ist glaube ich eher wie ne Lotterie zu sehen. Ich glaube meiner steht heute nach einem Jahr auch immer noch auf Transport.
Mof freut mich sehr für Dich das es nur Kleinigkeiten sind, und ja so sparst Du Kilometer auf Deinem Auto....man muss sich die Dinge ja manchmal positiv branden
-
tja, da hat wohl Genesis eine weitere Baustelle...
Daher wähle ich lieber den direkten Kontakt zum meinem GPA, den ich hier an dieser Stelle ausdrücklich loben möchte.
Sehr gut erreichbar und falls nicht erfolgt der Rückruf sehr schnell.
-
Nach dem aufregenden Tag gehe ich jetzt bei einem Freund Netzwerkprobleme lösen, das entspannt
Wünsche Euch allen einen schönen Abend
-
Laut Fahrzeugnutzungsvertrag darf es u.a. auch nicht zur Begehung von Straftaten benutzt werden
Dann würde ich den entschieden ablehnen und ein korrektes Gangsterfahrzeug fordern!
-
Ein GV60 wäre auch wirklich ein wenig sehr auffällig für die Flucht...dafür hängst du wohl so ziemlich jeden Verfolger ab
-
Dann würde ich den entschieden ablehnen und ein korrektes Gangsterfahrzeug fordern!
Das richtige Gansterauto ist bis heute immer noch der Citroën Traction Avant 15 CV
-
wünsche immer ne handbreit Wasser unterm Kiel
Aber nur bis Bremerhaven, ab da möglichst kein Wasser mehr unterm Kiel
-
Das richtige Gansterauto ist bis heute immer noch der Citroën Traction Avant 15 CV
Da möchte ich dann doch die Mercedes S-Klasse der 70er ins Rennen werfen. Schwarz mit Chromleisten...