Also ich habe auch online bestellt und hatte diesen Satz mit dem zweiwöchigen Rücktrittsrecht nach Auslieferung auch online stehen. Darunter war dann der Buton: Bestellung stornieren. Nun heute steht in der Bestellung von ONGOING auf Confirmed und der Buton und der Satz sind weg. Aber der Satz hatte mich damals auch irritiert, da dies ja absolut unüblich wäre für ein für einen Kunden hergestelltes Auto. Ich glaube auch nicht, dass eine Email dazu rechtsverbindlich ist. Man müsste da den Kaufvertrag nochmal durchlesen.
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Bei Tesla ist es aber ja auch Usus...
Wann muss eigentlich die Bezahlung erfolgen? Kurz vor Auslieferung?
Ich glaube, Du bekommst ca. 4 Wochen vor anvisiertem Liefertermin Bescheid.....
-
Ja, 14 Tage vor Auslieferung
-
Also ich habe auch online bestellt und hatte diesen Satz mit dem zweiwöchigen Rücktrittsrecht nach Auslieferung auch online stehen. Darunter war dann der Buton: Bestellung stornieren. Nun heute steht in der Bestellung von ONGOING auf Confirmed und der Buton und der Satz sind weg. Aber der Satz hatte mich damals auch irritiert, da dies ja absolut unüblich wäre für ein für einen Kunden hergestelltes Auto. Ich glaube auch nicht, dass eine Email dazu rechtsverbindlich ist. Man müsste da den Kaufvertrag nochmal durchlesen.
Nach Übergabe des Fahrzeuges kannst du innerhalb 14 Tagen den Vertrag widerrufen, ohne Angabe eines Grundes!
-
Hurra, er ist da. Die Einführung fiel bei 36 Grad eher kurz aus, aber das System ist super einfach zu bedienen. Die Darstellung im Navi, ohne Strassenangaben in Grautönen ist allerdings gewöhnungsbedürftig und mit der AR-Einstellung wird einem eher schlecht, als dass es hilfreich wäre. 🤔
-
Herzlichen Glückwunsch, sieht schick aus.
Sehe ich richtig, das du dir einen zweiten Radsatz für Winter zulegen wirst?
-
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Frage: Meinst du damit , dass auf dem Navi keine Strassennamen angezeigt werden ? Kann ich mir nicht vorstellen ? Einstellungssache ? Ich kann mich aber auch nicht erinnern wie es bei der Probefahrt war ?
-
Gute Frage, danke… hätte ich vor lauter Freude über die doch sehr schnelle Lieferung vergessen.
-
Gratulation!
Ist das Saville Silver?
-
neee,
steht doch in seiner Signatur
Preorder 01.03.22
Bestellung 05.05.
Ordernummer 704
Sport/Carbonmetall/obsidian
angeblich aus Vorlauf für Juli