Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Mein Auto ist da! :love: ^^

    👍👍👍 und dass mit den vielen Einstellmöglichkeiten und Notwendigkeiten ist nur eine Frage der Zeit. Würde dir gerne deine Frage in Bezug auf den Digital Key beantworten, aber da bisher nur 1x gemacht und das letzten Oktober, kann ich mich daran leider nicht mehr erinnern.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Bei dem Interimsfahrzeug klappte das auf Anhieb.

    Hier mal die Versionsstände, sind die evtl. alt oder mache ich etwas falsch?

    Scheint tatsächlich noch die Software vom April 2023 zu sein. Nach dem Update sollte es dann auch gehen und der Haken ist dann allenfalls bereits gesetzt (siehe meinen vorherigen Post)

    Alfa Mito

    Alfa Giulietta

    Alfa Stelvio

    Genesis eGV70 Sport Melbourne Gray

  • ist auf jeden Fall der alte Softwarestand, macht Sinn und kann natürlich gut sein das es daran liegt. Macht er eine online Routenberechnung sprich hat er einen Funkempfang, denn die Ladeplanung erfordert eine online Routenplanung.


    Du schreibst mein Parkplatz und später Tiefgarage...., deshalb meine Frage nach dem Empfang? Solltest Du keine Empfang haben kriegst Du auch den Digital Key nicht zum laufen.


    Wenn nicht vielleicht noch das Modem neu starten:

    - **Für das GV60 Modell:**

    Drücken Sie gleichzeitig die "MAP" und die "SEEK" (Sendersuchlauf) Taste und halten Sie sie für mindestens 6 Sekunden gedrückt.


    Wichtiger Hinweis: Führen Sie diesen Reset nicht in Tief/-Garagen durch, sondern stellen Sie sicher, dass sich das Fahrzeug unter freiem Himmel befindet.


    Vielleicht hilft es, ich drück die Daumen.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Gute Nachricht: Es liegt nicht an meinem Rotweinkonsum ;)

    Schlechte Nachricht: Es funktioniert nicht.


    @derBremser

    Getestet wurden draußen auf meinem Stellplatz, voller Empfang.


    USB Stick wird erkannt, es kommt die Meldung "keine Mediadatei vorhanden" und dann nichts mehr.

    Update Button ist ohne Funktion/ausgegraut.

    Habe jetzt zweimal die Daten über das PC Programm auf den USB Stick kopieren lassen (64GB Stick)


    Vor zwei Stunden hat sich auch meine Genesis App auf dem Handy von selbst geschlossen und seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden.

    Es kommt immer wieder die Anmeldemaske mit User und Passwort.

    Anmeldung via Webseite auf das Genesis Konto funktioniert.


    Erst einmal kein guter Start.

    Ich lasse es für heute, morgen probiere ich mal den Modemreset.

  • Apple?

    Ich habe da auch immer Schwierigkeiten. Besser ist es die Daten vom Downloadordner selbst auf den Stick zu kopieren anstatt das die Genesis App das machen zu lassen.

  • Apple?

    Ich habe da auch immer Schwierigkeiten. Besser ist es die Daten vom Downloadordner selbst auf den Stick zu kopieren anstatt das die Genesis App das machen zu lassen.

    Man kann mir ja viel nachsagen, aber das ich Apple Computer benutzen würde? =O ;)

    Ich habe die Daten mal verglichen, das Programm scheint nichts umzuwandeln sondern nur zu kopieren.

    Dauert mit dem Programm auch ewig.

    Ich werde jetzt die Daten auch mal selber auf den Stick kopieren und es noch einmal probieren.


    Zu mindestens funktioniert die App heute wieder :)