Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Wie gesagt, es gibt keinen Links dafür, das läuft alles über die App.
Kann es sein, dass Du was in iPhone noch einstellen musst, dass UWB und NFC aktiviert wird? Dass die App keinen Digitalen Schlüssel anzeigt, kann dann nur was mit deinen iPhone Einstellungen zu tun haben.
Aber wie gesagt, iPhone ist nicht meine Welt und wird es auch nicht werden, ich mag keine Käfige, auch keine goldenen 😉
Aber es gibt hier bestimmt Apple Experten, die helfen können..
-
Ich hatte eine Anleitung im Web gefunden welches Links in der Email zeigt.
Wie aktuell diese ist kann ich nicht sagen.
Aber die Fehlermeldung im GV60 spricht auch von einer URL.
NFC ist beim iPhone 14 pro standardmäßig aktiviert und kann nicht deaktiviert werden.
Berechtigungen der App habe ich auch schon überprüft, bis auf Siri Zugriff ist alles gegeben.
Ich danke Dir für Deine Infos, vielleicht habe ich ja doch eine Einstellung übersehen und ein iPhone User hat noch einen heißen Tip.
-
Also die eMail ist doch aus meiner Sicht nur eine Infonachricht, die mit der Registrierung erstmal nichts zu tun hat. Der link sollte übrigens hierhin verweisen:
Da findest du auch das Handbuch für Apple und Android...vielleicht hilft es! Ich drück die Daumen!
-
Mof,
bei mir sieht die App auch so aus, aber der Eintrag „Digital Key“ fehlt vermutlich nur deshalb, weil mein GV60 MY22 ist und diese Funktion nicht unterstützt. Nutze ebenso iPhone14pro.
-
Ist die Methode über den Link nicht nur eine Alternative, wenn nicht via NFC registriert wird?
-
Hier sind alle Methoden zusammengestellt:
https://www.genesis.com/conten…ration_ASP_DE_Ver_1_6.pdf -
So, mal eine Nacht darüber geschlafen und den ersten Ärger verdaut.
In der Genesis Digital Key Anleitung ist ja die Möglichkeit mit den Links beschrieben.
Ob die nur eingefügt werden wenn kein NFC vorhanden ist weiß ich nicht.
Meine Vermutung nach stimmt etwas mit meinem Account nicht.
Ich hatte das Ganze ja letzten Freitag probiert, am Samstagabend beendete sich die App von selbst und eine Anmeldung war nicht mehr möglich.
Am Sonntag war eine Anmeldung und Nutzung wieder möglich.
Werde nachher mal das Ganze noch einmal von vorne probieren.
Nehme auch einen Schraubenzieher mit und montiere der Haltegriff, fast ein wenig Kit Car feeling
Navi Software wird ja hoffentlich bald kommen, mit Glück hat es wie die australische Version die Option das Gebimmel des Geschwindigkeitswarner per Knopfdruck auszuschalten.
Softwarestände der Steuergeräte müssen geprüft werden.
Eine Frage an die Besitzer mit weißer Innenausstattung:
Ist die ausziehbare Kofferraumabdeckung bei Euch weiß oder schwarz?
-
Eine Frage an die Besitzer mit weißer Innenausstattung:
Ist die ausziehbare Kofferraumabdeckung bei Euch weiß oder schwarz?
Schwarz
-
Mein GPA hat mich angerufen und sich mehrmals für das Ganze entschuldigt.
Er macht jetzt einen Case mit höchster Priorität auf, innerhalb von 24-48h soll sich ein Techniker bei mir melden.
Das Fahrzeug wird dann abgeholt und komplett durchgecheckt.
Ersatzfahrzeug wird natürlich gestellt.
Ich bin jetzt mal positiv gestimmt das danach alles perfekt sein wird