Du hast zig mal reklamiert dass du keine Geschenke bekommen hast?
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
zu erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit. Die Ladekarte brauchst Du bei dem nun geltenden Tarif eh nicht mehr, für für die versprochenen 25 Cent war das noch ein Grund.
-
zu erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit. Die Ladekarte brauchst Du bei dem nun geltenden Tarif eh nicht mehr, für für die versprochenen 25 Cent war das noch ein Grund.
Da bin ich jetzt mal ganz deutsch: wenns dazu gehört, dann will ich es auch haben. Besser haben als brauchen und wer weiß was da noch angepasst wird oder schon wurde...
-
Wo kannst du denn sonst noch für 48 Cent am 350kW Lader laden, ohne Zusatzvertrag?
-
Du hast zig mal reklamiert dass du keine Geschenke bekommen hast?
Jetzt wissen wir, warum die Hotlines ständig besetzt sind!
-
Mal abgesehen, dass Wartezeit und Geld für mich was komplett anderes ist und ich das schnelle Laden liebe. Ich lade noch an einigen Säulen mit der Ladekarte von Charge Now mit einem Zeittarif, da ist das sehr nützlich.
-
Ja wo gibt es denn die Säulen noch?
-
Ja wo gibt es denn die Säulen noch?
Überall und nirgends. Können meist nur 150 kW. In ganz Deutschland verteilt gibt es welche. Aber sind schon wenige. Daher eher nichts für Langstrecke, sondern eher als Vor Ort Lader.
-
Da bin ich jetzt mal ganz deutsch: wenns dazu gehört, dann will ich es auch haben. Besser haben als brauchen und wer weiß was da noch angepasst wird oder schon wurde...
absolut richtig.
-
Wo kannst du denn sonst noch für 48 Cent am 350kW Lader laden, ohne Zusatzvertrag?
bis vor kurzem noch bei Aral über Freshmile. Ansonsten 2 mal laden und die 11,99 Abo Gebühr und dann 0,39€ bei Ionity sind günstiger. Aber klar, für ab und zu DC laden kannste die Shell Recharge Karte nehmen.