Und bei dir zeigt es schon ein Datum an? Ich habe am 12.5. bestellt und leider kein Datum bei der Bestellung sehen...
Welchen GPA hast Du denn? Mir reicht der erste Buchstabe des Nachnamen
Und bei dir zeigt es schon ein Datum an? Ich habe am 12.5. bestellt und leider kein Datum bei der Bestellung sehen...
Welchen GPA hast Du denn? Mir reicht der erste Buchstabe des Nachnamen
Es sind auf der Genesis Webseite wieder vorkonfigurierte Fahrzeuge vorhande (13 Stück)
Hi Hi...die preiswertesten ab 57.000€ sind bereits weg.................
Wieviel hast Du noch schnell gekauft?
leider für mich keiner dabei....
Hi Hi...die preiswertesten ab 57.000€ sind bereits weg.................
57.000 aber mit Ausstattung für 65.000? Sind das schon erste Rückläufer?
Der Preis stimmt in der ersten Ansicht nicht. Hatte auch einen fü 61.000 angeklickt, auf einmal kostet der 67.000. Irgendein Fehler auf der Homepage
Es sind auf der Genesis Webseite wieder vorkonfigurierte Fahrzeuge vorhande (13 Stück)
Oh Mann - es gibt wieder Futter - eigentlich hatte ich mich schon abgefunden bis 2023 zu warten - hab ja - nur einen Popo und brauche nicht drei Autos - grübel grübel
Der Preis stimmt in der ersten Ansicht nicht. Hatte auch einen fü 61.000 angeklickt, auf einmal kostet der 67.000. Irgendein Fehler auf der Homepage
Wenn man aus dem Konfigurator auf die "sofort lieferbaren" klickt, dann kommen vier Stück zwischen 57' und 61' die aber deutlich mehr wert sind (>65')
-> Schock und Puls rauf... klickt man dann auf Details, erscheint der richtige Preis.
Ist auf jeden Fall ein Fehler, hast recht.
Interessanterweise sind seit heute auch 12 Modelle in der Schweiz vorkonfiguriert gelistet.
Wenn ich nicht schon einen hätte wäre nur einer dabei der mich interessieren würde. Nur einer ist innen Camel Beige.