Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Habe gerade mal das COC studiert. Mitte Juli würde mir gesagt, dass das Fahrzeug bereits in Deutschland sei.

    Auf dem COC steht schwarz auf weiß, dass mein GV60 Sport plus am 27.06.22 gebaut wurde.

    War der etwa auf einer Schnell- fähre? Die Überfahrt dauert i.d.R. 6-8 Wochen. Dann nochmal ca. 2-3 Wochen bis zum Kunden. AHK dauert wahrscheinlich auch nochmal 2-3 Wochen. In Summe sind das 10-14 Wochen. Wie soll der dann in KW 35/22 geliefert werden?

  • Bei mir was neues:


    Fahrzeug unterwegs


    Auslieferung dauert 28/09/2022 Wochen


    ....was auch immer das meint :)

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Meine Auslieferung steht vermutlich kurz bevor, obwohl ich immer noch einen konkreten Termin mitgeteilt bekommen habe.

    Unabhängig davon schau ich regelmäßig in meinem Account nach. Zur Freude stellte ich fest, das inzwischen auch „Bezahlt“ vermerkt ist, nachdem ich das schon vor 3 Wochen erledigt hatte.

    Aber ich komm jetzt zum Punkt, auf den ich euch aufmerksam machen wollte. Das im Account angezeigte Auslieferungsdatum ändert sich regelmäßig. Aber seit einer Woche verschiebt es sich kontinuierlich um einen Tag nach hinten. Also heute steht der 05.09. und morgen wird wohl der 06.09. angezeigt werden.

    FB52BA7A-B437-4871-9920-CD3FFF93F505.jpg

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Bei mir steht leider nichts, da beim GPA bestellt.

    Habe aber gelesen, dass nach Fertigungsdatum in Südkorea noch 1 Woche hinzugerechnet werden muss bis das Fahrzeug auf die Seereise geht. Ich rechne daher nicht mehr mit der Lieferung vor Ende September 22. Ist ärgerlich, da vom GPA am Anfang der Bestellung anders dargestellt.

    (Fahrzeug sei schon in Deutschland).