Mein GPA bekommt von mir eine 2+ nie Probleme gehabt er hat sich immer von selbst gemeldet mit Informationen, muss aber auch dazu sagen, dass ich den GPA nie genervt habe.
Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60
-
-
Nun hatte ich vor 4 Stunden bei Genesis in Offenbach angerufen und mich förmlich über meinen GPA beschwert.
Nach einer Stunde kam eine Mail vom Leiter des Münchner Stores mit der Ansage, dass das Fahrzeug produziert worden sei und in 6 - 7 Wochen in Bremerhaven erwartet werde.
Zehn Minuten später kam das Winterreifenangebot meines (Noch-)GAP ins Mailpostfach.
Geht doch. Schade, dass man vorher erst eine Etage höher Rabatz machen muss.
-
Hast Du Deine Beschwerde über die Hotline angestoßen? Du wirst bestimmt nicht der einzige sein....
Warte erst mal ab, ob sich mein GPA bei meiner heutigen Mail noch meldet......zuversichtlich bin ich da nicht.
-
Nun hatte ich vor 4 Stunden bei Genesis in Offenbach angerufen und mich förmlich über meinen GPA beschwert.
Welche Nummer hast Du gewählt?
-
-
Okay...das ist die Hotline Nr., dachte, es gibt da noch eine direkte Tel. Nr.
-
Ich hatte jetzt zweimal dort angerufen und zweimal erfolgte ziemlich schnell eine Reaktion.
Ich war jedesmal höflich, aber seeehr deutlich, nicht aggressiv sondern bestimmt. Wenn man Argumente hat und seinem Gegenüber vorher klar macht, dass folgende Kopfwäsche nicht persönlich gemeint wäre, er sei eben der Repräsentant von Genesis und als solcher müsse er sich den Monolog nun anhören mit der Bitte, dass ihm vielleicht dann eine Lösung in den Sinn käme.
So in etwa war immer mein Gesprächsbeginn.
-
Meldet sich mein GFA bis Dienstag nicht auf meine Anfrage von gestern morgen, wird dann beherzt zum Tel. gegriffen.....
Ich gehe davon aus, das bis dahin auch nix passieren wird. Im Spam kann die Mail nicht landen, da bisher zumindest zeitnah darauf reagiert wurde.
Gar keine Reaktion ist halt auch eine Reaktion....oder?
-
Habe erfahren, dass mein Wagen am 17.10. in Bremerhaven ankommt. Wird wohl auf der 'Morning Post' herschippern.
-
Mein GPA ist in Ordnung. Er meldet sich bei mir zuverlässig schnell auf meine Mail.
Namen ist B....L...