Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Laut Datenblatt:




    AC-Ladekabel (ICCB) für Haushaltssteckdosen
    Länge 5 m
    Max. Stromspannung 230 V
    Max. Stromstärke 12 A
    Ausführung Type 2 <-> Type E
    AC-Ladekabel Type 2 (Mode 3) für öffentliches Laden
    Länge 7,5 m
    Max. Stromspannung 480 V
    Max. Stromstärke 32 A
    Ausführung Type 2 <-> Type 2

    GV60 Sport, selbst konfiguriert

    Hanauma Mint

    Technikpaket

    Vorausschauende, elektronisch geregelte Federung

    Bestellt: 12.05.2022

  • …wenn Du aber nach der alten Preisliste bestellt hast, müsstest Du auch die 7,5 m bekommen :)

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Meiner sollte gestern nach 13:00Uhr ja angeliefert werden. Den GPA bzw. den Techniker konnte ich tel. nicht erreichen.

    Das Auto ist jedenfalls nicht gekommen und auch keinerlei Info! Wir schon irgendwie vermutet.

    So langsam weiß ich nicht mehr was ich von Genesis halten soll. Das sind alles Luftnummern mit den Zusagen.

    Ich bin zutiefst enttäuscht von der Genesis-Performance.

    Ich glaube auch nicht mehr, dass das Fahrzeug wirklich schon repariert ist.

    Schade. Ich warte weiter. :(

    Gruss

    E-Fahrer seit 2014

    ZOE, Tesla, Kona, GV60, Ioniq 6

  • Das ist wirklich ein „No Go“, nicht mal in der Lage zu sein, den Termin abzusagen!

    Wenn man hier im Forum quer liest, wir durchaus der Anschein erweckt, das Genesis den Mund zu voll genommen hat.

    Sollte mich der GV60 nicht überzeugen und sich herausstellen, das auch der Premiumservice floppt, wird die Kiste zur nächst möglichen Gelegenheit verkauft.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Das tut mir leid für Dich und schmälert auch meine Vorfreude auf das Auto und den Premiumanspruch von Genesis immer mehr. Wenn da seitens Genesis Dir gegenüber keine entsprechende „ Wiedergutmachung“ rüberkommen sollte, wäre mich das Theme Genesis vom Tisch. Fehler passieren immer, auch Verzögerungen auf Grund der aktuellen Lage, aber dann bitte mit zeitnaher Rückmeldung an den Kunden. So handhabe ich es in meinem Business und erwarte es auch von meinen Geschäftspartnern. Mann/Frau wollen sich doch öfters in die Augen schauen, bzw. „“man sieht sich immer zweimal“ und das sollte nicht vor Gericht sein….

  • Premium durch GPA ist ein hoher Anspruch. Es kommt aber immer auf den einzelnen Mann/Frau vor Ort an.

    Ich glaube nicht, daß diese Entscheidung für jeden Anspruch passend ist.

    Falls die Chemie zwischen einem selbst und dem GPA nicht stimmt, haslt man ein echtes Problem.

    Das ist ein hohe Risiko.

    Vielleicht dann doch lieber den guten alten Daimler beim Händler des Vertrauens kaufen.

    "Neue Welt" ist nicht für jeden empfehlenswert.

    Wenn einem dabei unwohl ist, sollte man lieber die Finger davon lassen.

    Der beste GPA oder Händler ist in der Regel der, den man nicht braucht.

  • Hier muss man als Kunde auch ganz klar reagieren und sich nicht mit irgend welchen windigen Aussagen abspeichern lassen.......


    ...und die Vertrauensbasis für die kommenden min. 5 Jahre ist jetzt schon bereits gestört.........


    Tut mir echt Leid für Mmszd

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Was erwartet ihr denn an der Stelle von Genesis? Es ist ja kein Schaden entstanden sondern lediglich eine Verzögerung. Das es aktuell zu einer Verzögerung bei der Beschaffung von Ersatzteilen kommen kann sollte jedem bewusst. Es wurde ein anderer Genesis angeboten welcher aber abgelehnt wurde.