Ja, die Frauen habe es raus, wenn um die richtigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum geht . Dir auch noch einen schönen 3.Advent.
ich hoffe doch meine Frau läßt mich auch mal fahren😂😂😂😂😂
Ja, die Frauen habe es raus, wenn um die richtigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum geht . Dir auch noch einen schönen 3.Advent.
ich hoffe doch meine Frau läßt mich auch mal fahren😂😂😂😂😂
Taycaner Alle Macht den Frauen... ach ne, haben sie ja schon.
Ich drücke Euch die Daumen, dass das Fzg tatsächlich ausgeliefert wird. Wann geordert?
Gleichfalls einen besinnlichen Advent. 🕯🕯🕯
GV 60 am 03.09. (aus geplanter Produktion) bestellt und am 25.10. storniert/geändert auf einen verfügbaren GV60.
Aber das hat meine Regierung organisiert😉 bitte nicht fragen wie😉
Verleihnix mein Termin wurde gestern abgesagt, da die Winterreifen noch nicht da sind (waren natürlich rechtzeitig von mir bestellt). Allerdings war der Termin auch nie verbindlich zugesagt - ich hatte da schon so eine Vorahnung.
Da ich im Allgäu wohne, geht ohne WR leider nichts. Vermutlich soll es jetzt nächste Woche soweit sein. Ich lasse mich überraschen
Meiner einer seiner kommt auch um 14:00 Uhr!
da die Winterreifen noch nicht da sind
Das gleiche Problem bei mir, allerdings hatte ich schon vor zwei Monaten auf eigene Faust Wintergummis gekauft und wollte ursprünglich nur die Felgen dazu separat kaufen, was mit über den GPA auch zugesagt wurde. Vor ca. zwei Wochen kam dann die Rückmeldung, dass Felgen alleine aktuell nicht verkauft werden, man würde alle Felgensätze für die Winter-Komplettbereifung benötigen. Also hatte ich dann eben einen Komplettsatz bestellt, der aber derzeit nicht geliefert wird, weil sie, so mein GPA, zwar genügend Felgen hätten, aber eben keine Gummis.
Für mich ist das ein Brüller, denn mir hätten ja Felgen allein genügt. Das mag verstehen wer will, ich raffe das nicht.
Aber egal, meiner wird heute angeblich um 13:00 Uhr mit Sommerreifen angeliefert, danach geht es zum Reifenhändler um die Ecke, der mir die Winterreifen auf die Felgen aufzieht.
Manchmal muss man nicht alles verstehen...
So ähnlich war das bei mir auch, Auto kam auf SR obwohl mit WR bestellt und SR sollten im Wagen liegen. PA sagte er kann sich kümmern, aber weiß nicht wann dann WR kommen. Also selber drum gekümmert, sonst stände er sicher noch mit SR im Hochwinter hier auf dem Hof rum. Naja......
Das hat was mit Ying und Yang zu tun,oder Quantenmechanik! Up und down Quark .
Die Regeln, wann was wie zusammen kommt, ist nur für doppelt promovierte Physiker oder Zenphilosophen 4ten Grades verständlich!
Lieferung von 14:00 auf 15:30 verschoben
Lieferung von 14:00 auf 15:30 verschoben
Besser als abgesagt.