Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • So, Übergabe erledigt.

    Punkt 13:00 Uhr am Hof und um 13:15 Uhr alles erledigt.

    Mein ach so innig geliebter GPA hatte sich nicht im geringsten Mühe gegeben, hatte die Schlüssel überreicht, ist einmal kurz ums Auto, hatte die Vollzähligkeit des Zubehörs überprüft und eine Unterschrift verlangt.

    Auf die Frage, ob er denn die App mit dem Auto verbinden möchte kam nur die Antwort: "Ach was, das können Sie selbst!" - Fertig, und schwupps war er vom Hof.

    Ganz ehrlich? War mir ganz recht so, wir beide mögen uns nämlich nicht. ^^

    Die Kennzeichen durfte ich natürlich auch selbst hinfummeln, das kann man von einem GPA sicher nicht verlangen, dass er solch niedere Arbeiten auch noch selbst ausführt. 8o

    Ich hoffe, bei allen anderen läuft das etwas seriöser ab.


    1.jpg  2.jpg

    GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

    Lotus Eletre S in dezentem knallgelb ;) seit 23.08.2024

  • Gratulation zum neuen Auto, und viel Spaß damit.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • image1.jpegimage0.jpeg


    Wir haben es geschafft und sind seit heute endlich zusammen.

    Termin wurde gestern nachmittag vom GPA nochmal bestätigt. Kurz vor 11 waren dann alle da.

    Fahrzeug alles in Ordnung, mit GJR und AHK. Keine Mängel, 2 Landkabel, 30 km und 90 %.


    Wir sind wirklich begeistert, sollte jemand ans Stornieren denken, weil es etwas hängt, kann ich nur sagen: tut es nicht, es ist die Umstände wirklich wert!

    Zudem wird von Genesis auf jeden Fall die Differenz der geringeren Umweltprämie erstattet.

  • Ich hoffe, bei allen anderen läuft das etwas seriöser ab.

    Als ich meinen bekommen habe hat mein GPA extra noch am selben Tag von der "Zentrale" die Fußmatten besorgt, weil sie frisch angekommen sind. Sonst hätte ich den GV60 erstmal provisorisch mit GV70 Matten bekommen. Er ist rumgegangen, hat das Kennzeichen drangemacht und wir hatten uns noch 10~15 Minuten unterhalten. Wir haben auch ein Foto zusammen gemacht.


    Leider arbeitet er nicht mehr bei Genesis. War ein echt cooler Typ; ich trauere ihm wirklich hinterher...

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Also mir gegenüber wurde am Montag versichert, Winterreifensätze auf Lager, Winterreifen zum Tausch müssten bestellt werden. Diese würde man aber erst auslösen, wenn das Fahrzeug aus Bremerhafen eingetroffen ist. Ich versteh das Ganze auch nicht mehr, als ob unendlich Zeit wäre.

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • Viel Spass Euch beiden mit dem tollen Auto. Freut mich, dass es wieder 2 geschafft haben.

    Verleihnix

    Nicht schön, solch einen Ansprechpartner zu haben. Tut mir leid für Dich😥. Aber das Auto entschädigt ja etwas…