Genesis GV60 Forum Bestellung / Wartesaal - GV 60 Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elektro GV60

  • Die Kletthalterung der 3D-Kennzeichen an sich ist extrem fest. Die bekommt man nur mit einem Werkzeug getrennt. Problematisch ist die Befestigung des Klettbands am Fahrzeug (sauber, fettfrei, trocken, glatte Oberfläche, nicht zu kalt bei der Montage). Der Kleber haftet auf einer entsprechend vorbereiteten Oberfläche sehr gut. Leider ist der vordere Kennzeichenträger aus strukturiertem Kunststoff. Da werde ich im Frühjahr nochmal nachsehen und ggf. eine andere Unterlage montieren.


    Es gibt aber auch Leute, die versuchen ihre Alu-Kennzeichen mit Klettband zu befestigen. Zumindest bei der Kletthalterung der 3D-Kennzeichen steht dabei, dass diese nicht für Alu-Kennzeichen geeignet sind, da die Rückseite nicht eben ist.

    Bei meinem Beispiel war die Klettseite am Fahrzeug selbst noch dran. Das Kennzeichen ist aber davon abgeflogen.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Ich habe Montag einen bösen Brief an den Verantwortlichen Geschäftsführer in Deutschland losgelassen und habe mir einmal sämtliche Tatsachen und allen Frust von der Seele geredt.

    Ich habe ihm auch erklärt, dass man sich wortwörtlich verar... vorkommt.


    Dienstag dann ein Telefonanruf von irgendeinem zwischen Vertriebschef und Geschäftsführer Genesis.


    Heute dann die Zusage der Lieferung für fix nächste Woche.


    Geht doch.


    Schade nur, dass es erst dazu kommen muss.

    E-Kona 64 kw. GV60 Sport+, weiß Metallic, Navy blue innen, einmal komplett ohne Sonnendach, bestellt 25.06.22, geliefert: 19.12.22

    Stromer ST3 Pinion 8o

    Cavalon Pro :evil:

  • X

    Ich kann Dich sehr gut verstehen. Leider wird dafür ein Anderer sein Fahrzeug später bekommen. Die Kapazitäten sind halt begrenzt.

    Hätte Dirk60 nichts geschrieben, hätte ein anderer vor ihm den GV60 bekommen.

    Eigentlich das gleiche, nur umgekehrt. 😏

    Smart ED 451 seit 2018

    GV 60 am 03.09. (aus geplanter Produktion) bestellt und am 25.10. storniert/geändert auf einen verfügbaren GV60.

    Geplante Auslieferung: ende November geliefert am 23.12.

  • Ich kann Dich sehr gut verstehen. Leider wird dafür ein Anderer sein Fahrzeug später bekommen. Die Kapazitäten sind halt begrenzt.

    Genau das war nach dem lesen mein 1. Gedanke. Aber letztendlich sind wir alle Einzelkämpfer, wenns drauf ankommt. In sofern Gratulation an Dirk - alles richtig gemacht.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Hatte an meinem BoxterS das vordere Kennzeichen ganzflächig mit Klettband befestigt. Das hat die ganze Zeit (4,5 Jahre) gehalten und auch bei 280 km/h nix passiert, Mein Nachbesitzer hat das übernommen und auch in den 14 Monaten bis heute nix passiert.


    Ich habe einen Liefertermin für 20.12., aber bisher nur mündlich. Na schaun wir mal!



    Allen, bei denen die Auslieferung Wirklichkeit geworden ist, einen herzlichen Glühstrumpf oder so....

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • Ja dann bin ich wohl der, der für den Termin von Dirk rausgekegelt wurde. Ich wünsche mir seit ein paar Tagen, dass das ding vom Hänger fält oder am Bahnübergang stecken bleibt.


    Hab noch nie einen Kauf vor Übergabe so sehr zum Teufel gewünscht.


    Also Made in Korea never ever. Samsung und LG stehen ja eh schon auf meiner Bannliste.

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • Ja dann bin ich wohl der, der für den Termin von Dirk rausgekegelt wurde. Ich wünsche mir seit ein paar Tagen, dass das ding vom Hänger fält oder am Bahnübergang stecken bleibt.


    Hab noch nie einen Kauf vor Übergabe so sehr zum Teufel gewünscht.


    Also Made in Korea never ever. Samsung und LG stehen ja eh schon auf meiner Bannliste.

    Ich kann Dich gut verstehen, diese

    Phase machen wohl viele von uns leider durch, aber das mindert nicht die Qualität des GV60. Wir werden das Warten nicht bereuen, dessen bin ich mir sicher ;)

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023