Jetzt geht aber etwas .
Viel Spass allen die noch ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen oder schon bekommen haben.
Allzeit gute Fahrt.
Jetzt geht aber etwas .
Viel Spass allen die noch ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen oder schon bekommen haben.
Allzeit gute Fahrt.
Auch von mir den beiden neuen Besitzern allzeit gute Fahrt und viel Spaß 😉
Ich habe gestern meinen GV 60 Sport erhalten. Ich bin total happy.
Glückwunsch. Und allzeit eine Handbreit Luft zu anderen Verkehrsteilnehmern.
Mein Sport+ ist jetzt in Hamburg geliefert worden allerdings noch ohne Server Zugang.IMG_20221217_100432.jpg
Serverzugang ?
Da schließe ich mich gleich mal an, Glückwunsch zu eure Autos,
Moren melde ich unser GV60 an, ich hoffe es bleibt beim 23.12 mit der Anlieferung.
Mein Sport+ ist jetzt in Hamburg geliefert worden allerdings noch ohne Server Zugang.
Hast Du irgendwelche Mängel gefunden?
Bei der Menge an plötzlichen Auslieferungen herrscht irgendwo Hektik...
Das Auto hat keine Mängel nur die App lässt sich nicht freischalten weder durch QR Code noch manueller Eingabe der VIN Nummer.
Schon ein großer Minuspunkt für mich.
Das Auto hat keine Mängel nur die App lässt sich nicht freischalten weder durch QR Code noch manueller Eingabe der VIN Nummer.
Schon ein großer Minuspunkt für mich.
Mein Auto hatte keine Mängel. Die App hat bei mir sofort funktioniert, mein GPA hat alles für mich eingerichtet. Er hatte mich aber vorher darauf hingewiesen, dass es zur Zeit Schwierigkeiten gibt.
nur die App lässt sich nicht freischalten weder durch QR Code noch manueller Eingabe der VIN Nummer.
Nur so ein Gedanke: Könnte es sein, da es bei machen ja funktioniert, dass es mit der Softwareversion ggf. zusammenhängt?
Meiner hatte bei Auslieferung wohl nicht die aktuelleste Softwareversion drauf. Wenn ich aber jetzt auf "Aktualisieren" drücke, könnte es dann sein, dass als Folge u.U. die Verbindung zu GCS schwächelt?
Nur so ein Gedanke: Könnte es sein, da es bei machen ja funktioniert, dass es mit der Softwareversion ggf. zusammenhängt?
Meiner hatte bei Auslieferung wohl nicht die aktuelleste Softwareversion drauf. Wenn ich aber jetzt auf "Aktualisieren" drücke, könnte es dann sein, dass als Folge u.U. die Verbindung zu GCS schwächelt?
Ich hatte das Problem auf drei verschiedenen Softwareständen.